The Delilahs, schönste Bassistin !

mucho

New Member
Bassix
ß22
Die Zuger-Band www.thedelilahs.com sehen nicht nur wie "schöne Frauen" aus, sie spielen auch bereits schon auf INTERNATIONALEM Parkett!

Die Bassistin ist eine "schöne Frau", kann gut Bass spielen und kann erst noch sehr gut Singen.

Natürlich haben die keine Zeit sich im Chat aufzuhalten, denn sie ARBEITEN und wer arbeitet hat keine zeit im Chat Märchen zu erzählen!
[:-)][:D][:-)][:D][:-)][:D][:-)][:D]

Das ist keine Frau, das ist ein Kind und die Mucke ist noch langweiliger als alles wozu Kim Gordon jemals gesungen hat.
Troll Dich, G. Mucho

Naja, die Bassistin ist schon schön anzuschau'n, aber habe die mal an einem Open Air live gesehen und kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum die so gehipet werden. Sie sollen allerdings sehr nett und sympathisch sein, aber musikalisch haben sie mich nicht vom Hocker gehauen... Die Lieder waren zu wenig eingängig, es erinnerte mich ein wenig an 3-Akkord Punk [:-P] [):] (nicht foltern, war damals mein Höreindruck) und die Stimme hat sich nicht gut durchgesetzt. Aber wie gesagt, das war meine Meinung... vieleicht MUSS das ja so klingen und mir gefällt nur die Musikrichtung nicht [:-)] (wobei ich Punk mag...)

@Mucho: Die drei sind nicht die einzigen die arbeiten... manche wohl noch einiges mehr, da sie nicht so unterstützt und gehiped werden

Zuletzt bearbeitet:
Das schone Madchen von Seite einse,...ich will haben unde sonste keinse!!!
[:-)][:D][:-)][:D][:-)][:D]

she`s a lady she`s the Delilahs, mucho schone Bassistine!

Mir gefalle aue nu Gitarristine unde schone Frau Schlag-Zugerin!

Rockstare Zugerinen

Heute Abende spiele in Basilea ohne edith [:D][:D][:D]

...oh Gott.

Die Bassistin ist ja nicht ohne (also optisch) - aber die Musik...

Naja. Es wird sicherlich jemanden geben, der sowas hörenswert findet.

Grüsse

ja, also angucken kann man sie, um nicht zu sagen, ein optischer leckerbissen [:D], anhören... hmm.. naja... irgendwie nix besonderes im sound.

Schonste Bassitine von schwitze!
Viele schonere Frau alse miss bassice!!

Unde noch ganze gute spiele unde au nu singe!

Molto schone Frau viele schonere alse edithe![:D][:D][:D][:D]

Aussehen: Gut
Musik: Langweilig

Übrigens schon auffällig, wie du innerhalb 24 Stunden von einigermaßen perfekten Deutsch in deinen Dialekt wechselst und solözismischen Quark verzapfst XD
Der nächste Fake bitte..

sorry, konnts mir net verkneifen ^^

Hm Frauen mit Gitarre/Bass...da sag ich nur: [:-P] hechel hechel hechel [:-P]

Allerdings nicht so der Renner musikalisch. Da schließ ich mich den Meinungn voll an. Das ist so...hm eintönig und ohne dynamik. Schade eigentlich. Die Sängerinklingt (zumindest abgemischt, ansonsten hab ich keine Ahnung wie die Live sind) ganz gut.

haja, aber die musik passt doch heute ganz gut.

wenn ich bedenke wer da beim emergenza gewonnen hat (war beim taubertal-festival das world finale). genau so langweilige bands auf platz eins und zwei. erst auf dem dritten platz eine band die was draufhatte. das hat man dann auch an den zusätzlichen preisen gemerkt.
"Best Singer” Emergenza 2006
“Best Electric Guitar” Emergenza 2006
“Best Drummer” Emergenza 2006
“First Mentioned Bass Player” Emergenza 2006
“Best Rhythm Section” Emergenza 2006

naja, der name ist halt zu provokativ und das aussehen der band lässt sich nicht so ohne weiteres verkaufen.
aso hier der link: http://www.mbwteyp.com

aber nun zum thema: passt auf den fotos. sieht da gut aus.

gruß
mobis

Die sind aber von der Mannheimer Popakademie zusammengeschmiedet worden. Alles extreme Show. Gut der Gitarrist ist echt geil aber der Sänger hat beim besten Willen keinen Preis verdient...

LOL
die nenn sich "indie", geben aber auf myspace nur 3 kurze songproben a 30 sekunden zum reinhören... [ooo]

Ich hab die *****s in Mannheim beim Halbfinale(!?) für Emergenza live gesehn und ich fand sie eigentlich nicht schlecht!

Okay....ist halt ne showband, aber ihre Musik ist auch nicht die schlechteste!

edit: [:(!] kann man hier nicht mal p*u*s*s*y*s schreiben!? [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Schade... und wieder einmal eine komplette Produktion, dem Kampf ums letzte dB zum Opfer gefallen.
Da ist ja null Dynamik mehr am Start. Weder von den Instrumenten noch von der Stimme. Ich find das sehr ermüdend zum hören...

Zurück
Oben Unten