Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird die Mono-Variante sein.Aktueller Kurs für einen Sender mit zwei Empfängern 156€.
Nur Empfänger 32€.
Nur Sender 76€.
Nein. Stereo, das ST102. Aber halt deutlich weiter im Osten der Anbieter.Das wird die Mono-Variante sein.
Hoffe ich verstehe die Frage korrekt.Dieses ST202 mit einem Doppelstereosender ist ja schon hochinteressant. Ich hoffe, die verschwinden nicht vom Markt, wenn jemand die CE-Konformität testen lässt oder mal prüft, ob die EMV-Richtlinien etc. eingehalten werden.
Da bedeutet CE einfach nur "chinese export".
Würde das ST102 auch mit NiMH-Akkus laufen oder schaltet es ab, weil die 2,4 statt der 3V der Batterien bei einigen Geräten als Unterspannung erkannt wird?
Ich habe Li-Batterien drin, das läuft problemlos, die haben ja auch eine eher niedrige Spannung. Ich teste aber noch die Eneloop.Dieses ST202 mit einem Doppelstereosender ist ja schon hochinteressant. Ich hoffe, die verschwinden nicht vom Markt, wenn jemand die CE-Konformität testen lässt oder mal prüft, ob die EMV-Richtlinien etc. eingehalten werden.
Da bedeutet CE einfach nur "chinese export".
Würde das ST102 auch mit NiMH-Akkus laufen oder schaltet es ab, weil die 2,4 statt der 3V der Batterien bei einigen Geräten als Unterspannung erkannt wird?
..aber kommt aus dem fernen Osten mit richtigem in Deutschland passendem Netzteil oder zumindest mit einem dieser "such-dir-den-richtigen-stecker-aus-ja-nachdem-wo-du-lebst-und-stecks-dir-zusammen"-Teile?ein. Stereo, das ST102. Aber halt deutlich weiter im Osten der Anbieter
Meins kam mit "vernünftigem" DE Stecker...aber kommt aus dem fernen Osten mit richtigem in Deutschland passendem Netzteil oder zumindest mit einem dieser "such-dir-den-richtigen-stecker-aus-ja-nachdem-wo-du-lebst-und-stecks-dir-zusammen"-Teile?