Debra IEM - Langzeittest - günstiges, GUTES Wireless IEM

Denke wenn dann tatsächlich nur sehr schwer.

Daher - muss jeder für sich entscheiden wo man bestellen möchte.

Dieses ST202 mit einem Doppelstereosender ist ja schon hochinteressant. Ich hoffe, die verschwinden nicht vom Markt, wenn jemand die CE-Konformität testen lässt oder mal prüft, ob die EMV-Richtlinien etc. eingehalten werden.
Da bedeutet CE einfach nur "chinese export".
Würde das ST102 auch mit NiMH-Akkus laufen oder schaltet es ab, weil die 2,4 statt der 3V der Batterien bei einigen Geräten als Unterspannung erkannt wird?

Dieses ST202 mit einem Doppelstereosender ist ja schon hochinteressant. Ich hoffe, die verschwinden nicht vom Markt, wenn jemand die CE-Konformität testen lässt oder mal prüft, ob die EMV-Richtlinien etc. eingehalten werden.
Würde das ST102 auch mit NiMH-Akkus laufen oder schaltet es ab, weil die 2,4 statt der 3V der Batterien bei einigen Geräten als Unterspannung erkannt wird?
Hoffe ich verstehe die Frage korrekt.

Ich nutze den Empfänger mit Powerowl Akkus - sofern mein Verständnis dafür reicht sind das so welche wie du sie meinst, korrekt?

Darauf bezogen sich meine Aussage dass ich locker mit einem Satz Akkus durch den Abend komme.

Ich habe Li-Batterien drin, das läuft problemlos, die haben ja auch eine eher niedrige Spannung. Ich teste aber noch die Eneloop.

Ich werde die Strecke mal parallel zu 5 Sennheiser G4 im gleichen 500er-Frequenzbereich testen, da bin ich gespannt. Die digitale T.Racks 2.4 hat ja alles andere platt gemacht, die hat sich wie ein Breitbandsender verhalten..

..aber kommt aus dem fernen Osten mit richtigem in Deutschland passendem Netzteil oder zumindest mit einem dieser "such-dir-den-richtigen-stecker-aus-ja-nachdem-wo-du-lebst-und-stecks-dir-zusammen"-Teile?
Meins kam mit "vernünftigem" DE Stecker.
Möchte aber nicht behaupten, dass das immer so ist. Mag am Händler/Versender etc. liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten