Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab selbst ein LD MEI1000 G2
Jetzt mal ernsthaft, wie sind eure Erfahrungen?
Mich hat das Rauschen des LD in den Wahnsinn getrieben.Wir benutzen das gleiche System in einer Band, und hatten bei ein Dutzend Gigs jetzt noch nie ein Problem damit.
Es stimmt, dass die Soundqualität nicht super ist, und man manchmal aufpassen muss, dass man den Empfänger nicht mit
mit Bühnenklamotten, die Metall enthalten, abschirmt...generell funktioniert das aber sehr zuverlässig!
Zumindest - Wert lt Info gehalten.So,
hier ein MP3 mit Bursts. Mit Audacity habe ich einen Versatz von knapp unter 8msec gemessen, das ist aber ungenau. Die ersten Bursts sind aus dem Kopfhörerausgang des Senders und dem Line-Ausgang des Empfängers, dann kurzer Disconnect des Empfängers und dann in dessen Kopfhörerausgang.
Anhang anzeigen 849810
Wer kann, kann es ja mal runterladen und genauer nachmessen. Die angegebenen 7,3ms scheinen also plausibel. Unten ist noch ein WAV angehängt.
ich wuerd ja eher vermuten dass es dich zum treiben animieren wird weil du dich ja später hoerstZumindest - Wert lt Info gehalten.
Wie gravierend dieser Wert ist, speziell auf das Bassen bezogen, bleibt wohl sehr individuell.
Natürlich bleibt das Wunschszenario 0,0 Latenz. Das bleibt aber, zumindest für ganz kleines Geld, noch ein Wunsch.
Für MICH sind 7ms ein kleineres Übel als krasse Rauschfahnen. Aber das ist lediglich meine Sicht der Dinge.
Ich werde (in den nächsten 3 Wochen) noch einen Bass Spuren Vergleich machen. Also wie hier schon beschrieben direktes Signal via Kabel vs Debra. Mit Click und Timecode.
Einmal auf Click gespielt via direktem Output. Einmal auf Click gespielt über das Debra.
Rein aus Interesse.
Achtung Spaß - zumindestens Treiben sollte ich ja dann nicht .
Lade ich dann hoch sobald erfolgt.
Nachtrag: und mich juckt es jetzt rauszukriegen ob das ER besser abschneidet. Laut Datenblatt soll das ja so sein.
Das schreit nach einer Analyse der Aufnahmen vom letzten Auftritt.ich wuerd ja eher vermuten dass es dich zum treiben animieren wird weil du dich ja später hoerst
Habe mir auch einen auf Halde gelegt.Vielleicht macht es Sinn, sich ein paar Empfänger zu besorgen und auf Halde zu legen, die werden nicht lange halten.
Und die Regler vom Sender schützen und so selten wie möglich anfassen.
Wo das?Aktueller Kurs für einen Sender mit zwei Empfängern 156€.
Nur Empfänger 32€.
Nur Sender 76€.
Möchte hier eig. keinen irgendwo hinlotsen.Wo das?