crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Ja, ja, die Autokorrektur ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das steht beim ER-102 auf der Herstellerseite.Stereo bräuchte ich nicht. 2 Kanal mit der Möglichkeit des mischen am Empfänger fände ich gut.
Limiter wird bei beiden auf der Herstellerseite wie auch im Manual nicht erwähnt. Wo hast du das gefunden?
Nicht abschaltbar Bluetooth ist ein echtes No-Go.
7ms für die Stereovariante, d.h. für mich es wird im Prinzip die gleiche Signalkette verwendet, und da bei stereo die doppelte Datenmenge verarbeitet werden muss, verdoppelt sich die Latenz. Wie stark die Latenz jemanden stört, ist auch sehr individuell. Bei Sängern, die ja eine Latenz nicht gewohnt sind, so wie wir Instrumentalisten, kann das wirklich stören.
Einen Sende-Combiner, sonst funktioniert das nicht, soweit ich weiss, sind die erschwinglichen Antennencombiner alle nur in einer Richtung zu betreiben.Erade erst realisiert. Hast du ein kombinierten Combiner? Also der Sende und Empfang gleichzeitig kann? Ich kenn nur die Empfangscombiner.
Genau wie du schreibst.Wo genau liegt der Unterschied zwischen ER und ST? Beide Geräte haben ja zwei einzeln regelbare Eingänge auf der Rückseite. Auf was bezieht sich dann Mono/Stereo?
Mono: L+R werden auf beide Kopfhörerkanäle addiert ausgegeben;
Stereo: man hat die Wahl, addiert oder echtes L/R am Empfänger zu wählen?
Okay. hab ich beim ST auch die Möglichkeit, die ER Schaltung zu wählen? Also als 2-Kanal Input auf Mono-Mixer?ST - echtes Stereo, li re getrennt am Empfänger. Wenn ich die Gitarre links auf der Bühne in meinem In Ear Mischer nach links Pane, höre ich die auch nur da.
Ja, kannst umstellen.Okay. hab ich beim ST auch die Möglichkeit, die ER Schaltung zu wählen? Also als 2-Kanal Input auf Mono-Mixer?
1,8 ms. Gelegentlich liest man auch 2.2 ms.Ich weiss garnicht, wie das beim digitalen Mipro ist.
Ich weiß nicht, ob das Werbung ist, oder ob es reale Praxiswerte sind.Das ist sehr gut! Das liegt aber auch bei über 600€.
Ich hab leider nur 2 Ohren...Wer bestellt alle drei?
Ich bin da voll bei Dir und lass Dir das System doch nicht madig machen. Beim zu Hause testen bezgl. Klang und Reichweite war ich ebenso begeistert wie Du. Wenn man 3-4 Meter von der Bassbox entfernt steht hat man wahrscheinlich eine ähnliche Latenz. Beim Bassspielen hat mich das auch nicht gestört.Dass es bessere Systeme gibt ist ja unbestritten.
Intention hier war ja den Zugang zu einem (für zumindest reine Bassisten) brauchbaren System für kleines Geld zu ermöglichen bzw zu diskutieren.
Wenn Vergleiche, dann bitte maximal bis 500€. Also den LD, tbone etc dieser Welt.
Ich war fasziniert, dass es im unteren Bereich Systeme gibt, die den Bass wirklich gut und ohne das altbekannte Meeresrauschen abbilden (klanglich).
Der Punkt mit der Latenz ist mir tatsächlich erst durch das Forum so bewusst geworden (trotz 1 Jahr Nutzung des Systems). Finde ich mega spannend, zeigt aber auch, dass die Voraussetzungen stimmen müssen (egal ob das Thema Limiter, Latenz speziell bei Gesang, Mono oder Stereo, ...).
Bin auf die weiteren echten Erfahrungen mit dem System, abseits jeglicher technischer Werte, sehr gespannt.
Soll natürlich nicht bedeuten, dass die Werte hier nicht diskutiert werden sollen und dürfen. .