The Delilahs, schönste Bassistin !

Auch wenn die Musik für euch und auch für mich langweilig klingen mag,
diese Girls haben in England grossen Erfolg, aber bei uns in der Schweiz kennt man sie kaum!

stümt nich,.... haben an 9 open ere gespielt 06 in schweize!!

Vorgruppo von loveboxe aunu gesih

Unde schon zweimale gesih an und bei musice neith bei dani beäcker!!

uberall immer viel konzärte mit de schone Fraue!!!!!!!!!!!!!

@mucho:

Hör auf mit dem Spanisch-Scheiß!

Wir wissen schon längst, wer Du bist, also versuche nicht, uns zu verscheißern! [:(!]

Ach ja, da Du Dich immer über edel aufregst: musst Du eigentlich nicht arbeiten?
Ob Dein Chef sich über ein paar Screenshots freut? Was meinst Du? [:D]

Zitat:Original erstellt von: sKu
Vorsicht ist besser: *sprrrrüüüüüüüh* ;-))

Hübsch aussehen: Jo, allerdings.
Musik: Gääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn...

Mucho G's krampfhafte Trollversuche: Obergäääääähhhhnnnnnn...

Zitat:Original erstellt von: mucho

Hier noche mehre gute Horse im Stall!

Gute Bande mit schone Frau, guckst du hiere:

http://www.medienkonverter.de/konzertbericht.php4?id=78

The Client Ladys ganze schone Frau viel schonere als edithe[:D][:D]

Nid useluege wie Frau Lordi mit garry glitter schuhe[:D][:D][:D]

guckst du hier nur schone Bassistine unde andere Frau auch viele schone, ganze schone, mir gefalle gute[:D]

Zum Topic: habe die Delilahs am Heitern Openair in Zofingen gesehen, wollte mir die mal anschauen wenn die bei den Engelländern so gehypt werden. Fands aber auch nicht so berauschend und kann mich hierbei meinen Vorrednern anschliessen.

Übrigens: seit nicht zu hart zu Mucho, schliesslich gewöhnt er sich diesen Akzent an damit er einen Grund hat, nicht arbeiten zu müssen und hier einigen Leuten auf den Sack gehen zu können....

Also ich fand die *****s(South German Final Muffathalle München) saugeil.Waren auch Backstage voll net.Und haben vor allem mir nicht das Bier weggetrunken im gegensatz zu manch anderen....
Das Gitarrensolo war so geil, der Preis ist verdient.Der Rythm section Preis auch, der Rest eher nicht.
Ihr dürft das nicht als Musik sehen sondern als Cabarett.Einmalige Show. Eva D. ist so genial

Zitat:Original erstellt von: Mamba

Zum Topic: habe die Delilahs am Heitern Openair in Zofingen gesehen, wollte mir die mal anschauen wenn die bei den Engelländern so gehypt werden. Fands aber auch nicht so berauschend und kann mich hierbei meinen Vorrednern anschliessen.

Übrigens: seit nicht zu hart zu Mucho, schliesslich gewöhnt er sich diesen Akzent an damit er einen Grund hat, nicht arbeiten zu müssen und hier einigen Leuten auf den Sack gehen zu können....

Ganze genaue so ische die wahrheite!!

jaaaa die ist süss!
die Musik ist auch süss...
Ich finde super, dass dieses Trio an vielen Openair-Festivals spielt...Dann kann ich mir mal eine Bier-Pause gönnen [:o)]

Zuletzt bearbeitet:

... trotzdem sind die Mädels ganz hübsch, mir gefällt die Schlagzeugerin besser.

musikalisch braucht man das nicht wirklich, aber was braucht man da heute schon noch, gab eh alles schon mal...

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
musikalisch braucht man das nicht wirklich, aber was braucht man da heute schon noch, gab eh alles schon mal...
Genau deshalb traue ich den Hypes jeweils nicht - sie sind es meistens nicht Wert. Aber die Mädels sind ja noch jung (so um die 19, 20, jedenfalls in dem Artikel), vielleicht kommt da ja mal noch was.

Zitat:Original erstellt von: Mamba

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Genau deshalb traue ich den Hypes jeweils nicht - sie sind es meistens nicht Wert. Aber die Mädels sind ja noch jung (so um die 19, 20, jedenfalls in dem Artikel), vielleicht kommt da ja mal noch was.

Hallo Frau mamba samba! Delilahs haben viele geupt, nur wege deme isch heute so populare, diese 3e Fraue viel und immer uben, wenn du au vielle uben, vielleicht gefunde eine Bande, muss aber guete si suschte schnell wieder weg! mamba ube auch samba!!

... ist das auf! ich fasse es nicht... und ihr (fast) alle antwortet ernsthaft darauf... evtl. werden hier ja demnächst noch Nacktfotos von irgenwelchen "Musikerinnen" reingestellt, die ein "Instrument" halten können und wenn wir da schon mal sind, könnte es auch ein wenig heftiger zugehen - auf den Fotos natürlich... denkt mal über den Begriff: "Nichtbeachtung" nach...[xx(][8D]

... und @ mucho: anstatt den Snoopy in Dein Profil zu stellen, solltest Du mal Farbe bekennen - ich wüsste gern mal, wie derjenige aussieht, der hier so... eigentlich ist es das falsche Wort dafür... "postet", dass es mir hochkommt![...][8D]

die schönste und bässte Bassistin ist und bleibt [url="http://www.punk77.co.uk/graphics/talkingheads/tina2.jpg"]Tina Weymouth[/url] (im Forum anwesende natürlich ausgeschlossen [;-)])

mit dieser unumstößlichen Wahrheit erkläre ich diesen Thread zu absolutem Bock Trollmist und fordere jeden, der hier noch ein wenig füttern will, dazu auf, sich lieber die Basslinien zu "Psycho Killer" oder "Once in a lifetime" reinzuziehen.

... @Axel: das würde vorraussetzen, das man hier die Talking Heads kennt - ich befürchte, dass das eher nicht der Fall sein wird, oder?[:D][8D]

Zurück
Oben Unten