Nymi
Friesischer GK-Missionar
@mucho:
Na, Dieter, wieder ein neues Bandprojekt am Start, das Du promoten musst? []
Na, Dieter, wieder ein neues Bandprojekt am Start, das Du promoten musst? []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: sKu
Vorsicht ist besser: *sprrrrüüüüüüüh* )
Hübsch aussehen: Jo, allerdings.
Musik: Gääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn...
Zitat:Original erstellt von: mucho
Hier noche mehre gute Horse im Stall!
Gute Bande mit schone Frau, guckst du hiere:
http://www.medienkonverter.de/konzertbericht.php4?id=78
The Client Ladys ganze schone Frau viel schonere als edithe[][]
Nid useluege wie Frau Lordi mit garry glitter schuhe[][][]
Zitat:Original erstellt von: Mamba
Zum Topic: habe die Delilahs am Heitern Openair in Zofingen gesehen, wollte mir die mal anschauen wenn die bei den Engelländern so gehypt werden. Fands aber auch nicht so berauschend und kann mich hierbei meinen Vorrednern anschliessen.
Übrigens: seit nicht zu hart zu Mucho, schliesslich gewöhnt er sich diesen Akzent an damit er einen Grund hat, nicht arbeiten zu müssen und hier einigen Leuten auf den Sack gehen zu können....
Genau deshalb traue ich den Hypes jeweils nicht - sie sind es meistens nicht Wert. Aber die Mädels sind ja noch jung (so um die 19, 20, jedenfalls in dem Artikel), vielleicht kommt da ja mal noch was.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
musikalisch braucht man das nicht wirklich, aber was braucht man da heute schon noch, gab eh alles schon mal...
Zitat:Original erstellt von: Mamba
Genau deshalb traue ich den Hypes jeweils nicht - sie sind es meistens nicht Wert. Aber die Mädels sind ja noch jung (so um die 19, 20, jedenfalls in dem Artikel), vielleicht kommt da ja mal noch was.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
musikalisch braucht man das nicht wirklich, aber was braucht man da heute schon noch, gab eh alles schon mal...