Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: mucho
Bravo, bravisimo, mucho, mucho guapa!!
Luegä molä ich immere weisse nu viel mehre vo schone Bassistine!
Unde erste nu alles Fraue Bande!
www.vixenrock.com
mucho, mucho, mucho guapa[][]
Zitat:Original erstellt von: RuBiX
............... so ein mucho []
Heißt das nicht muchA guapa?
............... so ein mucho []
Zitat:Original erstellt von: Axel
nochmal eine hübsche Bassistin und wieder aus der New Wave Ecke:
[url="http://images.43things.com/profile/00/00/ec/60433pw400.jpg"]Kim Deal[/url] (Pixies, Breeders) . . . mußte sich nicht ausziehen um berühmt zu werden []
Wir haben hier keine Moderatoren...Zitat:Original erstellt von: Joerg
He, Moderatoren, geht da nichts?
Ich sag' ja auch nur, daß es einen gewissen Reiz auf mich ausübt...Zitat:Original erstellt von: Mamba
Ne, selbst WENN er ne Frau hat (die sogar Kinder von ihm wollte!) dann isses nicht fair auf die los zu gehen.
Aber Sam auf ihn aufmerksam zu machen und den Globi-Mucho rauszuschmeissen wäre schon ned schlecht....
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Womit wir mal wieder bei der alten Pro / Contra - Moderatoren Diskussion wären.
Natürlich nervt der Mucho. Aber für welches Vergehen soll man ihn rausschmeissen? Dass er mit einem bescheuerten Akzent schreibt? Dass er sinnlose Threads eröffnet? Dass er schwachsinniges Zeug postet? Da ist er bei Weitem nicht der Einzige. Einige Forumsmitglieder, die im Allgemeinen sehr geschätzt werden, haben schon den einen oder andern Tatbestand erfüllt.
Joerg, wir sind uns gegenseitig auch schon auf die Nerven gegangen; wer von uns beiden hat nun das Vorrecht, deswegen den andern rausschmeissen zu lassen?
Mich würd es reizen, mal das ultimative Trollvernichtungsmittel "IGNORIEREN" auszuprobieren. Aber da müssten dann eben alle mitmachen.
[
Kims Problem waren und sind die Drogen. Nach langer Therapie wurde sie wieder Alkoholikerin.
BTW: Auch schade um die Pixies. Aber da hat es sich einer wohl verscherzt ...
Zitat:Original erstellt von: tiefton71
Muss ich nochmal Nachfragen, soviel ich weiß ist doch Ihre Zwillingsschwester Kelley abhängig und nicht Kim[?]Oder Irre ich mich jetzt komplett