Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich...das ist ja die Gebühr, die Du für die Dienste zahlst.Ich bin zwar sicher, dass irgendwo tief in den Google Serverfarmen trotzdem noch irgendwas von meinen Daten archiviert wird, aber zumindest die Werbe- und Klickhistorie fängt wieder bei null an.
Evtl. solltest Du noch an Deiner Fragekompetenz arbeiten Angeblich ist das ja eine hohe und seltene Kunst:Und wieder was:
Meine Frage: komponiere ein Basssolo
ChatGPT: Hier ist ein einfaches Basssolo für dich:
G|--------------------------------------------------|
D|--------5-7-5-----------------5-7-5---------|
A|----5-7-------7-5---------5-7-------7-5-----|
E|-5-7-----------------5-7------------------|
Ich denke, ChatGPT sollte entweder noch ein wenig Bass üben oder es hält mich für einen Anfänger.
Also schreibt ChatGPT etwas, bei dem jeder guten Gewissens Bier holen kann und anfängt zu quatschen.
Siehe oben. Ich wollte es bewusst nicht eingrenzen, um mal zu sehen, auf was ChatGPT von selbst kommt.Wie hast Du das generiert bzw. wie lautete die Suchanfrage?
Siehste, Du weißt es doch auch
Siehe oben. Ich wollte es bewusst nicht eingrenzen, um mal zu sehen, auf was ChatGPT von selbst kommt.
Übrigens spricht ChatGPT auch deutsch (und noch etliche andere Sprachen). Man braucht es nicht auf englisch zu formulieren.