das mit dem bezahlen hat sich doch bestimmt die KI ausgedacht...dazu ein Artikel, allerdings nicht kostenlos:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das mit dem bezahlen hat sich doch bestimmt die KI ausgedacht...dazu ein Artikel, allerdings nicht kostenlos:
es scheppert immer in den falschen Kassendas mit dem bezahlen hat sich doch bestimmt die KI ausgedacht...
Frag' sie doch mal.kann ne KI auch hoffen?
(nein, kein Ebook und auch kein Hörbuch...)
find ich auch.Es geht zügig weiter mit der Entwicklung und wie auch immer man zu diesen Enwicklungen steht,so ist zumindest bedenkenswert, ob all dies wieder ohne jede staatliche Regulierung vorangetrieben wird.
Sicher spannend.Wir wissen nicht, was die KI an dieser Stelle empfiehlt, aber wir empfehlen an dieser Stelle (fast immer) den Klassiker "Computerdenken" von Roger Penrose... (nein, kein Ebook und auch kein Hörbuch...)
ja, das sollten wir alle im auge behalten...Mir graut es nur vor meinen eigenen Fantasien was hinsichtlich der Beeinflussung öffentlicher Meinungen so alles möglich sein wird.
warum jeder Bassist mind. einen Preci braucht.
die wirklich wichtigen fragen im leben....Wie viele PRECI Bässe brauche ich?
eben...die wirklich wichtigen fragen im leben....
Ist das ein Zitat vom Chatbot? Meine stille Hoffnung ist es ja, dass der gute Bot lediglich wahrscheinliche Antworten aus dem Fundus des www errechnet. Da im guten alten www alle möglichen Menschenintelligenzen und dazu noch weniger intelligente Schreib-Bot-Intelligenzen versammelt sind, wird es der KI nur schwerlich gelingen, wirkliche Spitzenleistungen zu erzielen, da sie sich wahrscheinlich immer in der Nähe des Klöppels der Gauß'schen Glocke tummelt.Nein, jeder benötigt keinen Precision Bass.
Absolut, ist das schon in vollem Gange. Ich bekomme auf Youtube immer wieder Werbung für eine Software, die dem Kunden helfen soll besser zu formulieren. Ich weiß aber nicht, ob das letztlich von Schaden ist, denn auch die Sprachkompetenz des mittleren Mitbürgers ist ja nicht mit einem Kant oder Goethe oder meinetwegen Alan Turing zu vergleichen. Was ich, um es vorsichtig zu formulieren, für beobachtenswert halte, ist der Trend zu einfacher Sprache. So lobenswert solche Ansätze bzgl. Inklusion sind, und so nötig ein allgemein möglicher Zugang z.B. zu Verwaltungsangelegenheiten und Leistungen unseres Staates sind, letztlich ist Sprache eben auch ein Mittel, zur Modellierung der Welt und zum Begreifen derselben. Und da die Welt, bzw. die Lebenswirklichkeiten der meisten Menschen zunehmend komplexer wird, würde eine Sprache, die diese Komplexität nicht mehr fassen kann unweigerlich zu subjektiver Ohnmacht, Frustration und destruktiven Reaktionen führen.Der allgemeine Sprachgebrauch und die Grammatik werden sich auf erschreckende Weise ändern, weil unsichere Menschen gerne abschreiben und Dinge durch ständige Wiederholung irgendwann richtig werden, aber das ist ja schon im vollen Gange.
Ja das ist von ChatGPTIst das ein Zitat vom Chatbot? Meine stille Hoffnung ist es ja, dass der gute Bot lediglich wahrscheinliche Antworten aus dem Fundus des www errechnet. Da im guten alten www alle möglichen Menschenintelligenzen und dazu noch weniger intelligente Schreib-Bot-Intelligenzen versammelt sind, wird es der KI nur schwerlich gelingen, wirkliche Spitzenleistungen zu erzielen, da sie sich wahrscheinlich immer in der Nähe des Klöppels der Gauß'schen Glocke tummelt.
Der allgemeine Sprachgebrauch und die Grammatik werden sich auf erschreckende Weise ändern, weil unsichere Menschen gerne abschreiben und Dinge durch ständige Wiederholung irgendwann richtig werden, aber das ist ja schon im vollen Gange.