The Delilahs, schönste Bassistin !

Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever

... @Axel: das würde vorraussetzen, das man hier die Talking Heads kennt - ich befürchte, dass das eher nicht der Fall sein wird, oder?[:D][8D]
aber geh
man muss doch nur das Photo sehen und weiß, dass das mit dem schön stimmt.

und überhaupt: ich war 8 als die Talking Heads ihr letztes Album raus gebracht haben. Also zu jung [;-)]. Auch wir "Kids" wissen noch, was gute Musik ist

türlisch kenn ich psycho killer von den talking heads. das hamwer in einer meiner allerersten bands gecovert. [:D]
uäch, ich fühl mich plötzlich so alt... [:-(]
greez
edel

...auch nicht schlecht: wir haben den thread mal eben umgewandelt... also meine Favoritin, wenn es nur nach Optik geht: die Basserin von Prince, Name gerade entfallen, spielt sehr schön fretless... @ Edel: Baby, wir sind alt...[:D][8D]

...auch nicht schlecht: wir haben den thread mal eben umgewandelt... also meine Favoritin, wenn es nur nach Optik geht: die Basserin von Prince, Name gerade entfallen, spielt sehr schön fretless... @ Edel: Baby, wir sind alt...[:D][8D]

das wär dann die rhonda smith, mein gruftie-kumpel [:D] was gibts heute eigentlich im altersheim zu futtern? [:D]
greez
edel

ja,Schatz, genau die war´s... muss am Alter liegen... weiss noch nicht, was Blondie so herstellt... aber es wird bestimmt etwas für einen alten, zahn- und bisslosen Mann mittleren Alters sein, der fertisch aus dem Büro kommt...hihi...[:D][8D]

Frau Auf der Mauer iste geburtige schweizerin.
Da guckste du!
Ihre vorfahren sinde gekomme von kantone Uri.
Kantone uri ische wo alle dütsche immer nur durre fahre fur mage ferie in Italia.

Noch eine viel schonere, besser Bassistine!

Meine grosse lieblinge Frau, schone Bass spiele unde wunderbare, wunderbare singe mit mini grosse kollega david bowie!!!!!

http://www.gailanndorsey.com/

Ich liebe gailann, so schone swarze Frau mite wunderschone Gesichte

...o.k., ich kann auch etwas zugeben, in diesem Fall, dass mich die Internetpräsenz der Dame neugierig auf ihre Musi macht... aber vorsicht, Mucho oder wer auch immer: das ändert nichts an deiner besch... Präsenz hier. Komm von diesem merkwürdigen trip runter, werd´ normal, und gut ist... [8D]

...o.k., ich kann auch etwas zugeben, in diesem Fall, dass mich die Internetpräsenz der Dame neugierig auf ihre Musi macht... aber vorsicht, Mucho oder wer auch immer: das ändert nichts an deiner besch... Präsenz hier. Komm von diesem merkwürdigen trip runter, werd´ normal, und gut ist... [8D]

Es tute mir leid, aber ich kanne nichts ändere, denn mich interessiere nure musik-buis. iche nit welle diskutiere über metal oder funke oder pope oder lese immer kommentare wo nichts bringe!

leider viele nide verstande mucho verzelle keine Seiche.
Iche halt nur fundierte diskutiere, andere Schissädräge miche nid interessiere.

Schade aber isch so.--------ich habe keine Chance, magä nüt ische gligä! Was ische passiert ischä passiert

Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:das würde vorraussetzen, das man hier die Talking Heads kennt - ich befürchte, dass das eher nicht der Fall sein wird, oder?

fehlanzeige...die hab´ich schon gehört...da haben die meisten hier noch in die hos´ g´schiss´n ....

hey mucho....hier noch eine scheene sexy-hexi bassistine

...mache mich ganz wuschisch in die kopfe.....

http://randb.about.com/od/artistinterviews/a/RhondaSmith.htm

bauschi

Du guete Auge und guete ohre fur luegä und lose, bravisimo mucho bien!!
Bravisimo ganze genaue so ische die guapa, guapa unde naturlige nid vergässe immere ganze guete spiele mit migele tshäkson aufe buhne!

Wer weisse nu schone Bassistine? unde naturlige muesse au guete spiele!!!

Hmm...wenn man mucho alias Globi 09 rauswerfen würde, brächte das also auch nichts, da er dann wahrscheinlich kurze Zeit später wieder unter anderem Namen hier herumgeistern würde. Oh mann...

hmmm, ich bin ja da immer hin- und hergerissen zwischen ignorieren und nicht ignorieren zum spass, weil der mucho-globi doch immer für so viel unterhaltung sorgt... [:D]
ich könnte ja nun sagen, dass er etwas unsorgfältig recherchiert, weil die melissa ist ja mitnichten in der schweiz geboren, sondern in montreal, und das ist in quebec, also franz. kanada ([URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Melissa_Auf_der_Maur[/url]), aber näh, ich glaub, ich lass es lieber... [:D][:D][:D]
greez
edel

Zitat:Original erstellt von: mucho

Frau Auf der Mauer iste geburtige schweizerin.
Da guckste du!
Ihre vorfahren sinde gekomme von kantone Uri.
Kantone uri ische wo alle dütsche immer nur durre fahre fur mage ferie in Italia.

Unde ganze spezielle nochmale ,gligi Texte, fur Leute wo nide verstande!
Vorfahren vone Fraue auf der Mauer sinde von Kantone Uri.

wikipedia miche nid interessiere weil immer viel falsche unde nid richtige Sagge verzelle!

Zurück
Oben Unten