Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hatte ich die Idee den rudimentären Coax Prototypen gegen wahre Charakterschweine antreten zu lassen.
Also flugs an meinen ollen SVT-3pro gehängt und ausprobiert wie er sich gegen Fridge und JBL/Ampeg Bastard schlägt.
Ich muss schon sagen, so ein High Tech Coax lässt sich wirklich nicht lumpen.
Die Box ballert los wie verrückt. Mir ist gleich wieder meine olle BagEnd Coax 15er eingefallen.
Nur dass diese Box nicht nervt und trotzdem wahnsinnig anspringt.
Und dabei immer feinzeichnend unterwegs ist.
Respekt!
Ich bin gespannt wie sich das modifizierte Chassis schlägt.
Und gespannt bin ich auch wann es endlich aus Dänemark eintrudelt.
Anhang anzeigen 781753
Wenn überhaupt, ich hätte mehr Bedenken beim Einschaltplop den der SVT loslässt beim Wechsel aus dem Standby in den Betriebsmodus.Obwohl ihm das vermutlich nichts ausmachen würde wenn man nicht Vollgas unterwegs ist.
Aber ich bin da eisern, ich betreibe Röhrenverstärker grundsätzlich nur an der passenden Impedanz.
Da habe ich keine Bedenken.Wenn überhaupt, ich hätte mehr Bedenken beim Einschaltplop den der SVT loslässt beim Wechsel aus dem Standby in den Betriebsmodus.
Der ist beim SVT nicht so ganz ohne, und das muß der einzelne Lautsprecher schon gut abkönnen.
Ganz deiner Meinung.Passende Impedanz in der Realität, wohl eher Wunschtraum als dass es wirklich klappt, selbst wenn man penibel versucht darauf zu achten.
Da spielen viel zu viele Einflußfaktoren eine Rolle als dass man die 4 Ohm Anpassung wirklich gut erreichen könnte.
Das denke ich mir auch.Aber egal, je mehr man von der theoretisch optimalen 4 Ohm Anpassung abweicht, desto größer die resultierende Abweichung zur gedachten "Theorie".
Nur sagt das leider nicht viel aus. Ich hatte mal ne RMS Belastbarkeit von ~600 Watt in der Box, empfindlich in Hinsicht auf Einschaltplop, insbesondere mit dem SVT, waren die Lautsprecher dennoch.Da habe ich keine Bedenken.
Der Speaker ist mit einer belastbarkeit von 400 W RMS im Bass und 100 W RMS im Mittel- Hochtonbereich angegeben.
Behalt deinen SVT in Ehren. Zumal der für sein Alter in einem sehr guten Erhaltungszustand ist!Mein SVT ist absolut original und unverbastelt, er hat sogar noch den lauten Originallüfter eingebaut.
Daher gehe ich sehr pfleglich mit ihm um.
Er ist doch ein Stück weit Kulturgut
klingt spannend...ich hasse CliffhängerChat GPT unterstützt dabei
Sehr unterhaltsam ...
Wie meinen?klingt spannend...ich hasse Cliffhänger