Songs die euch nerven

:popcorn:...und wenn Du einfach mal mit etwas Stil zur Arbeit fährst...?
Anhang anzeigen 219192
(bei uns heisst sowas "Baustäinrugsog")

mit stihl zur arbeit:
df946d5570c54a72a819d1b87a5612d8.jpg

Das ist übrigens der Chef persönlich, der die Werbung einspricht...

das erklärt einiges! eigentlich sogar alles!
da war die werbung von a-z chefsache. er is zur werbefirma, hat da seine vorstellungen geäußert "dialekt, damit man merkt daß das voll das einheimische und regionale zeug is und unser firmenname muß 25 mal in einer minute kommen". die werbefirma hat ihm die wahrheit gesagt und daraufhin hat der chef den scheiß einfach selber gemacht und sich gefreut, daß er das geld für die werbefirma gespart hat...

Naja.....stimmt selbst ein Blumenkohl kann Charme haben :D

wenn man einen kohl gezüchtet hat, der aussieht wie genscher, kann schon mal stolz aufkommen.

Die kennt ziemlich jeder
Also ich kauf mir den Kram jedenfalls nicht.:stolz:
Aber klar, bekannt macht man sich so auch. Leider!
Das muss man aber als Konsument konkret abstrafen, und den Nervomist eben einfach nicht kaufen.

Zitat:
Haben Sie gewusst, dass Müsli-Millionär Willi Pfannenschwarz seine Werbung selbst spricht?

Und das geht mir jetzt mal so richtig auf den Geist.
Wenn einer Willi Pfannenschwarz heißt, schwäbisch spricht und dann noch meint, er müsse die Menschen hier permanent mit seiner unsäglichen Kackansage zu texten, kann ich nur sagen, esst kein schwäbisches Müsli mehr.
Und wenn ich schon dabei bin, Finger weg von Hochzeitsnudeln.
Die haben doch alle einen nassen Sack auf, diese Schwachmaten.

Ansonsten ist es wohl Zeitgeist, dass sich Vollhonks in Szene setzen und 'Erfolg haben. Siehe Trump. Oder Erdogan. Oder...........

Der macht mich echt aggressiv dieser Seitenbachertyp. :(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!

;-);-):o):o):D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kauf mir den Kram jedenfalls nicht.:stolz:
Aber klar, bekannt macht man sich so auch. Leider!
Das muss man aber als Konsument konkret abstrafen, und den Nervomist eben einfach nicht kaufen.

Zitat:
Haben Sie gewusst, dass Müsli-Millionär Willi Pfannenschwarz seine Werbung selbst spricht?

Und das geht mir jetzt mal so richtig auf den Geist.
Wenn einer Willi Pfannenschwarz heißt, schwäbisch spricht und dann noch meint, er müsse die Menschen hier permanent mit seiner unsäglichen Kackansage zu zutexten, kann ich nur sagen, esst kein schwäbisches Müsli mehr.
Und wenn ich schon dabei bin, Finger weg von Hochzeitsnudeln.
Die haben doch alle einen nassen Sack auf, diese Schwachmaten.

Ansonsten ist es wohl Zeitgeist, dass sich Vollhonks in Szene setzen und 'Erfolg haben. Siehe Trump. Oder Erdogan. Oder...........

Der macht mich echt aggressiv dieser Seitenbachertyp. :(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!

;-);-):o):o):D:D
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Guter Tröt!

Da ich mein "spezial" Song heut 2x hören musste kam mir die Idee hierzu.

Peter Fox - Haus am See

Versteh nicht was so doll sein soll an dem Song.
Im Gegenteil......ich finds eintönig und tierisch langweilig.

..und so ziemlich alles was in diese Richtung geht finde ich mega ätzend.
Dann diese leicht ins Hip Hop gehende "wir feiern zusammen und sind deshalb die Geilsten, weil wir keinen Fick geben und uns dicht ziehen, bis wir drei Tage wach bleiben". Frag mich nicht nach Interpreten oder Songs. Bäh!

Von Clapton bin ich sehr schnell gernervt und Herbert Stöhnegeier finde ich als Person zwar sympatisch, finde seine Musik aber grausam. Rede da eher von den Sachen ab "Mensch". Mukke für frustrierte Mainstreamer.

Vollkommen ätzend fand ich als Teenager auch "Sexbomb" von Tom Jones.

Der schlimmste Song der Welt bleibt für mich das rote Pferd...und nein ich werde das hier nicht posten.

kommen wir zu meinen absoluten hassbands: manowar und kiss. die "bassisten" dieser grottenschlechten kackgruppen gehören schmerzhaftest zu tode geprügelt

Ich mag Kiss. Finde ich sogar recht geil:-*

Zuletzt bearbeitet:

Ich mag Kiss. Finde ich sogar recht geil:-*

du wirst mit drei litern saitenbacher rizinus-öl auf ex bestraft.

Ist nicht ganz die Kategorie "rotes Pferd" aber nicht weit entfernt. Super Gau!

und jetzt les ich da "super gaul" und hab als ohrwurm "da steht ein pferd aufm flur" und als augenwurm dieses wizo-cover mit dem "fert" mit der "ölablassschraube"...

du wirst mit drei litern saitenbacher rizinus-öl auf ex bestraft.
[¦)] wollte eh vorm Urlaub noch fasten...und überleg dir bitte mal, wie oft ich bisher diesen Smiley oben benutzt habe.

gott im himmel!!! ich habs grad mal gegoogelt... die "lyrics" bekommt man ja glücklicherweise ohne ton angezeigt...

Bist du wahnsinning!?!Das ist wirklich der absolute Hirntot und zwar auf der Stelle.

ich bin zwar total überqualifiziert

Meinst du wirklich? Das muss die Hölle auf Erden sein...erstmal aushalten das.

Zurück
Oben Unten