allerbässt
Tut nichts zur Sache!
"Schimpfwort" finde ich widerlich!Wenn jemand "Gutmensch" als Schimpfwort nutzt finde ich das widerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Schimpfwort" finde ich widerlich!Wenn jemand "Gutmensch" als Schimpfwort nutzt finde ich das widerlich.
Okay, dann Beleidigung, besser?"Schimpfwort" finde ich widerlich!
Bässer!Okay, dann Beleidigung, besser?
Autotune ist der HASS! Vor allem, weil das dann auch jetzt noch Mode ist und nicht mehr nur von den Spasten so übertrieben eingesetzt wird, die absolut keinen Ton treffen.Alles Ütz-Ützbeatz, Baby, Baby Texte und Autotune.
Das ist das Allerschlimmste, was man als Schwabe überhaupt ertragen muss ..... alles andere ist lächerlich, da steht man drüber. Aber diese Werbung macht mich einfach nur aggressiv!saitenbacher ist echt der totale hass.
Überleg mal, der Spot würde vom Öttinger eingesprochen werdenDas ist das Allerschlimmste, was man als Schwabe überhaupt ertragen muss ..... alles andere ist lächerlich, da steht man drüber. Aber diese Werbung macht mich einfach nur aggressiv!
Hass ist noch gelinde ausgedrückt
Das ist das Allerschlimmste, was man als Schwabe überhaupt ertragen muss
Selbst als Westfale mit einer gewissen Affinität zu Dia- und Soziolekten aus den verschiedensten Ecken der Heimat bekommt man da Aggressionsschübe, die nur schwer beherrschbar sind.saitenbacher ist echt der totale hass.
Eigentlich sogar das Gegenteil, das ist geschäftsschädigend. Dieser Radiohorror hält mich effektiv ab, das Müsli zu kaufen, obwohl es ja vielleicht sogar ganz lecker ist? Aber ich hätte jeden Morgen sofort dieses Geschwür im Ohr, sobald ich die Packung in die Hand nehmen würde...Das ist ganz, ganz schlimme Werbung.
...und wenn Du einfach mal mit etwas Stil zur Arbeit fährst...?hier auf der baustelle wird ja gerne hr4 gehört, schlager und schunkelscheiße und werbung für saitenbacher hanföl.
ansonsten höre ich kein radio. die kurze zeit, die mein auto braucht um mein handy zu finden überbrücke ich mit hr2 klassik.
„Seiiitenbacher Müsli von Seiiitenbacher gesuuund auch für dich weischt prrrobiers halt mal Seiiitenbacher Müsli das Müsli von Seiiitenbacher... Seiiitenbacher... Seiiitenbacher...“
dann wirds mal Zeit für ne Umbesetzung im Top-Management.Das ist übrigens der Chef persönlich, der die Werbung einspricht...
da hätte es vielleicht ein bischen Scharm.Überleg mal, der Spot würde vom Öttinger eingesprochen werden
Naja.....stimmt selbst ein Blumenkohl kann Charme habendann wirds mal Zeit für ne Umbesetzung im Top-Management.
da hätte es vielleicht ein bischen Scharm.