Cpt. Fixit
Active Member
- Bassix
- ß19.861
"Ich hab's: Freejazz!"
"...das Stück hat unser Bassist geschrieben..."
"...das Stück hat unser Bassist geschrieben..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist einfach ein unsensibler SackGuns n Roses : da krieg ich Brüllanfälle, und bei "Knockin on heavens door" kommen dann noch Akut-Akne-Beulen dazu.
Letztens hat mein Sohnemann gekocht und dabeio seine Musik laufen lassen; Da kommt auf einmal Guns n Roses. Er hat nicht verstanden als ich ihm gesagt habe, er soll den Sch.. SOFORT ausmachen. Als er dann meine blutunterlaufenen Augen gesehn hat, zog er es doch vor sein Handy mitsamt Mobilbox in Sicherheit zu bringen.
Guns n Roses : da krieg ich Brüllanfälle, und bei "Knockin on heavens door" kommen dann noch Akut-Akne-Beulen dazu.
Letztens hat mein Sohnemann gekocht und dabeio seine Musik laufen lassen; Da kommt auf einmal Guns n Roses. Er hat nicht verstanden als ich ihm gesagt habe, er soll den Sch.. SOFORT ausmachen. Als er dann meine blutunterlaufenen Augen gesehn hat, zog er es doch vor sein Handy mitsamt Mobilbox in Sicherheit zu bringen.
Früher, als kleiner Teenie fand ich sie immer super!Guns n Roses : da krieg ich Brüllanfälle
Ich denke da kannst du stolz drauf sein! Glaub mir... es geht viel schlimmer!!!Letztens hat mein Sohnemann gekocht und dabeio seine Musik laufen lassen; Da kommt auf einmal Guns n Roses.
... naja... solange sie nicht so viel isst... anschauen kann man die ja schon...oder den ganzen Tag schreit Shakira durch das Haus
In der Tat - "Isch fick Disch" deutscher Möchtegernrap... Würde bei mir zum sofortigen Enterben und Entzug der Menschenrechte führen. Dagegen wäre ja Wolfgang Petry, die Kellys o.Ä. noch Qualitätsmusik...Ich denke da kannst du stolz drauf sein! Glaub mir... es geht viel schlimmer!!!
@aptu ist raus!Erstaunlich, als Randbemerkung: „Last Christmas“ nervt mich gar nicht mehr. Stellte ich vorhin fest, als ich drüber nachsann. Das Stück hat meine Abwehr unterminiert und ist, für mich, genau so Weihnachten wie Dominosteine, Familienstreit, fehlender Schnee und „Dinner for One“ eine Woche später. Das heißt, es würde echt was fehlen, wenn das Liedchen nicht tagaus, tagein und rund um die Uhr überall präsent wäre. Aaaber das wäre fast ein extra Thread.
alles Geschmackssache, ich höre lieber noch Kelly Family ........Früher, als kleiner Teenie fand ich sie immer super!
Dann später fand ich sie echt kacke!
Aber mitlerweile find ich sie wieder richtig gut! Ich finde das Arrangement, und allgemein die Sounds (Gitte 1, Gitte 2, Bass, Drumms und Axl) echt gut!
Hör das momentan oft im Auto wenn der kleine dabei ist, finde das neben AC/DC einen gut verdaubahren und gefälligen Einstieg in den Rock n Roll! Und, es zeigt tatsächlich wirkung! Dem kurzen gefällts immer besser!
Ich denke da kannst du stolz drauf sein! Glaub mir... es geht viel schlimmer!!!
Stell dir nur vor er fänd die Kelly Family super toll... oder sein Lieblingssong ist Umbrella von Rihanna... oder den ganzen Tag schreit Shakira durch das Haus
Danke fürs Kompliment.Du bist einfach ein unsensibler Sack
@der Franzos ist auch raus!ich höre lieber noch Kelly Family ........
jo der Axl Pose is schon ne besondere Art der Heulbojen Fraktionalles Geschmackssache, ich höre lieber noch Kelly Family ........
Danke fürs Kompliment.
Das hat aber nix mit Snesibilität zu tun, sondern mit purem Überlebenswillen. Wenn ich das larmojante Geheule von Axl höre, krieg ichs K.;;zen.
Du bist ja auch Franzose... da können solche Geschmacksverstauchungen schon passieren... Und ja, der Axl singsang ist sicher speziell... aber Power wie Stimmumfang hat er!!! Mich nervt mehr an ihm, dass er echt eine eingebildete Person ist was seines gleichen noch nicht gefunden hat...alles Geschmackssache, ich höre lieber noch Kelly Family ........
Erstaunlich, als Randbemerkung: „Last Christmas“ nervt mich gar nicht mehr. Stellte ich vorhin fest, als ich drüber nachsann. Das Stück hat meine Abwehr unterminiert und ist, für mich, genau so Weihnachten wie Dominosteine, Familienstreit, fehlender Schnee und „Dinner for One“ eine Woche später. Das heißt, es würde echt was fehlen, wenn das Liedchen nicht tagaus, tagein und rund um die Uhr überall präsent wäre. Aaaber das wäre fast ein extra Thread.
Dagegen wäre ja Wolfgang Petry, die Kellys o.Ä. noch Qualitätsmusik...
das larmojante Geheule
Der Ausdruck trifft es gut.
Glücklicherweise gibt es Radio BOB (wer es nicht kennt sollte mal reinhören) den man ja auch übers Inet hören kann.
Da bleibt man von den Jammerlappen und auch Werbung weitesgehend verschont.
ich hoffe das gibts auch wirklich.... grad mal nachgeschaut, ufff Glück gehab, gibts wirklich, nur mit meiner Linksschreibung haperts: es heisst larmoyant, nocht larmojant. Und kommt aus dem Französischen.....was du alles für vokabeln kennst...
Ich glaube, was DIE machen, nannte man früher "Schlager". Grusellig das ganze....
Ach ja, und alles von Mark Forster, Max Giesinger und wie die alle heissen finde ich grauenhaft...
Wenn jemand "Gutmensch" als Schimpfwort nutzt finde ich das widerlich."Betroffenheitsgutmenschenfrauenverteherlyrik"...
„Last Christmas“ nervt mich gar nicht mehr.