G
Gast72820
Guest
Alles von U2, Metallica und AC DC sowie Genesis und Phil Collins.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz furchtbar!Whitney Houston: "Aaaaaiaaaaiaiaih will allways love youuuuuUuUuUuUuUuuuuh..."
Nippelcrack, igitt!Nickelback
Santana ist seit 40 Jahren vorbei.Finde den neueren Santana Sound und seine Solis Immer die gleichen 5 licks... mit diesem Engelsgitarren Sound... und dazu das Glockenspielkeyboard Der gute Mann hat leider viel von seinem ehemals echt geilem Sound eingebüsst... schade!!!
Scheunenfeten Rock - kommt immer vor oder nach Summer of Schnauze halten.entre dos tierras
Ohne den Sänger wären die ganz okay.Alles von U2
Und dann erst mit Jim Morrison's 1,5 Töne Stimmumfang und minutenlangen 2-3 ton Farfiesa Orgelsoli gequält wird.
Um dann zur Schmerzsteigerung mit John Mayalls Gesangs- und Hupkünsten beschallt zu werden.
Den krönenden Abschluss dann irgend ein Originalblueser aus dem Delta(Sonny Teryy?!), der zu drei eintönigen Akkorden eintönig Mundharmonika spielt und sich gesanglich darüber ausläßt, warum ihn seine Frau verlassen hat... Alter, ich hätte Dir sofort sagen können, warum!!!
Wir kennen uns?bei einem sonst ganz netten Althippie
Ganz ganz oberschlimm...'Final Countdown'
Einspruch! Die erste LP ("Three Imaginary Boys") war klasse!-Und alles von the cure. Erbärmliches Gejammer. Brechreizerregend.
Ich schalte bei diesem Dirty Dancing Song immer direkt aus.
Nur die Balladen?
Whitney Houston: "Aaaaaiaaaaiaiaih will allways love youuuuuUuUuUuUuUuuuuh..."
Und dann erst mit Jim Morrison's 1,5 Töne Stimmumfang und minutenlangen 2-3 ton Farfiesa Orgelsoli gequält wird.
Um dann zur Schmerzsteigerung mit John Mayalls Gesangs- und Hupkünsten beschallt zu werden.
Prügelt den Purchen zu Poden!LED ZEPPELIN - "Whole Lotta Love"
und da haben wir sie auch schon... was ne folterstimme! wenn ich den song in guantanamo hören müßte, ich würd noch vor dem ersten refrain gestehen, caesar ermordet zu haben und schuld am untergang der titanic zu sein.
geniess esDa fällt mir doch glatt Céline Dior wieder ein. DANKE
Ich denke immer, wie geil der Song hätte sein können, wenn die ihn fertig geschrieben hätten? Für mich hört der einfach unmotiviert auf, wie eine Jam Session, bei der nach 1,5min keiner mehr weiter wusste."We will rock you".
Echt? Selbst die Kill 'em all und Ride the Lightning? Erstaunlich!Alles von U2, Metallica und AC DC sowie Genesis und Phil Collins.
Da ich ihn seit dem Kindergarten kenne begleite ich das auch mal am Upright, aber das ist echte Freundschaft, nicht weil ich die Musik so toll finde.
Ja. Zum Glück neigt sich der PC-Schwachsinn seinem wohlverdienten Ende zu.Und irgendwie macht es ja auch total Spaß, Sachen mal so richtig scheiße zu finden.
Viel besser als lobhudeln.
Da stimme ich Dir allerdings zu. Wie vier derart unmusikalische Nerds es geschafft haben...bis zum heutigen Tag...das IST genial!die doors sind genial!
Ein Satz für ein Buch!dafür, daß nirvana angeblich das lebensgefühl einer ganzen generation waren, hab ich als angehöriger dieser generation damit komplett nichts anfangen können.