Songs die euch nerven

Schlimm ist auch, wenn man irgendwo ist, wo man der Musik situationsbedingt nicht entkommen kann. Weil man z.B. bei einem sonst ganz netten Althippie - Kollegen zum Abendessen eingeladen ist. Und dann erst mit Jim Morrison's 1,5 Töne Stimmumfang und minutenlangen 2-3 ton Farfiesa Orgelsoli gequält wird. Um dann zur Schmerzsteigerung mit John Mayalls Gesangs- und Hupkünsten beschallt zu werden. Den krönenden Abschluss dann irgend ein Originalblueser aus dem Delta(Sonny Teryy?!), der zu drei eintönigen Akkorden eintönig Mundharmonika spielt und sich gesanglich darüber ausläßt, warum ihn seine Frau verlassen hat... Alter, ich hätte Dir sofort sagen können, warum!!!
 
Nippelcrack, igitt!

Finde den neueren Santana Sound und seine Solisxx( Immer die gleichen 5 licks... mit diesem Engelsgitarren Sound... und dazu das Glockenspielkeyboardxx( Der gute Mann hat leider viel von seinem ehemals echt geilem Sound eingebüsst... schade!!!
Santana ist seit 40 Jahren vorbei.

entre dos tierras
Scheunenfeten Rock - kommt immer vor oder nach Summer of Schnauze halten.
Cure und DM mag ich:-)...muss ich aber auch echt Bock drauf haben.

Ohne den Sänger wären die ganz okay.

Und dann erst mit Jim Morrison's 1,5 Töne Stimmumfang und minutenlangen 2-3 ton Farfiesa Orgelsoli gequält wird.
:D

Um dann zur Schmerzsteigerung mit John Mayalls Gesangs- und Hupkünsten beschallt zu werden.
:D:D

Den krönenden Abschluss dann irgend ein Originalblueser aus dem Delta(Sonny Teryy?!), der zu drei eintönigen Akkorden eintönig Mundharmonika spielt und sich gesanglich darüber ausläßt, warum ihn seine Frau verlassen hat... Alter, ich hätte Dir sofort sagen können, warum!!!
:rofl:

Ein guter Freund von mir hat gerade so ne Phase - der hört UND spielt nur noch son Kram. Da ich ihn seit dem Kindergarten kenne begleite ich das auch mal am Upright, aber das ist echte Freundschaft, nicht weil ich die Musik so toll finde.

Es gibt aber auch echt Sachen die ich früher toll und heute shyce finde und umgekehrt, immer im Prozess mein Geschmack, mit einigen Dauerbrennern als Zentrum.
 
Rammstein xx(
als die rauskamen....geil.
Nach der 2ten Scheibe hab ichs nich mehr verfolgt
 
Ich schalte bei diesem Dirty Dancing Song immer direkt aus.

da fällt mir spontan wittneh husten ein...

Nur die Balladen?

das sind die schlimmsten!
das erste metallica-album find ich klasse. da werden aber auch konsequent die eier an die wand genagelt. alles danach ist mist.

Whitney Houston: "Aaaaaiaaaaiaiaih will allways love youuuuuUuUuUuUuUuuuuh..." :bang:

und da haben wir sie auch schon... was ne folterstimme! wenn ich den song in guantanamo hören müßte, ich würd noch vor dem ersten refrain gestehen, caesar ermordet zu haben und schuld am untergang der titanic zu sein.

Und dann erst mit Jim Morrison's 1,5 Töne Stimmumfang und minutenlangen 2-3 ton Farfiesa Orgelsoli gequält wird.

die doors sind genial!
na ja, 3 gute und 3 schlechte alben. aber immerhin. wobei ich jim mehr als poeten denn als sänger sehe.

Um dann zur Schmerzsteigerung mit John Mayalls Gesangs- und Hupkünsten beschallt zu werden.

ich kenn nur das album mit clapton und das ist eigentlich ganz ok.

mir fällt grad noch so ne konstante quelle für erstklassigen ohrherpes ein:
jamiroquai
herr des himmels, was ne scheiße...
und auch ganz übel:
rhcp
wieder wie bei den doors, die hälfte ist gut. nur haben die es geschafft, daß jeder song zur hälfte gut ist. dann kommt der refrain und der größte dancefloorburner wird ganz zielsicher zu einer verkackten schnulze. die haben echt jeden einzelnen song ihrer karriere brutal gemeuchelt.
ach, da gehts mit meinem musiknazitum auch gleich weiter: joe bonamassa. fand ich am anfang noch ganz cool und war sogar mal auf einem konzert - wo seine akuklampfe dann ganz stielecht mehr bumms als die drums und mehr bass als der 5-saiter des bassers hatte. danach wurden seine touren immer als "guitar-event des jahres beworben" und bei bcc hat er original in jedem song das gleiche solo gespielt: arpeggio rauf, arpeggio runter. es war zum kotzen!
kommen wir zu meinen absoluten hassbands: manowar und kiss. die "bassisten" dieser grottenschlechten kackgruppen gehören schmerzhaftest zu tode geprügelt. das ist einfach eine so unglaubliche schande für unsere zunft. jedes "solo" von denen ist einfach eine einzige vergewaltigung hilfloser instrumente, verstärker und zuhörer. dazu dieses endpeinliche rumgepose...
 

Da ich ihn seit dem Kindergarten kenne begleite ich das auch mal am Upright, aber das ist echte Freundschaft, nicht weil ich die Musik so toll finde.

Das ist echte Loyalität:great:

Und irgendwie macht es ja auch total Spaß, Sachen mal so richtig scheiße zu finden. :D
Viel besser als lobhudeln.
Ja. Zum Glück neigt sich der PC-Schwachsinn seinem wohlverdienten Ende zu.
Dabei tut es doch so gut, mal völlig subjektive und persönliche Dinge zu ventilieren.

die doors sind genial!
Da stimme ich Dir allerdings zu. Wie vier derart unmusikalische Nerds es geschafft haben...bis zum heutigen Tag...das IST genial!
Und Kiss haben es geschafft, mehr zu verkaufen als die meisten Anderen. Irgendwas müssen beide Bands absolut richtig gemacht haben, auch wenn ich es nicht verstehe.
" Da untärrställe ich manggelndä intäläktuälä Zugank!" "Ja, das kann natürlich sein..."
 

Zurück
Oben Unten