Der Text ist ein alter Kinderreim so wie Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen.die "lyrics" bekommt man ja glücklicherweise ohne ton angezeigt...
und die Melodie ein Chanson, milor oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Text ist ein alter Kinderreim so wie Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen.die "lyrics" bekommt man ja glücklicherweise ohne ton angezeigt...
ausmachen oder Notschlachtung!
Jetzt bist du aber raus. Aber volle Kanne. Die Killers sind arschcool!
ausmachen oder Notschlachtung!
Bist du wahnsinning!?!Das ist wirklich der absolute Hirntot und zwar auf der Stelle.
Meinst du wirklich? Das muss die Hölle auf Erden sein...erstmal aushalten das.
Motorhead (aber sowas von ... das ging mir schon zu Lebzeiten von Lemmy so auf die Nüsse)
Bleibt nicht mehr viel. Jazz, Blues. Und Klassik. I like![...] ein ganzer Katalog.
jetzt bist du aber draußen. kemper spielen, lemmy hassen, am ende hasst du sogar precis...
du bist aber auch unsensibelNaja.. Ich kann mit Fender nichts anfangen das stimmt schon
NEIN.......LeideSehr geil der thread! Wenn ich mir das jeweilige rauspicke komme ich wahlweise auf "meine größten Hasssongs ever" oder "der Soundtrack meines Lebens".
ja, ich finde ungefähr die Hälfte der hier geposteten Songs/ Kapellen megageil!
Bin ich jetzt endlich auch raus?
Bei 99% aller Bluesmusik penne ich nach 10min ein.
Komme ich so langsam ran, mag da aber auch vielleicht einen Bruchteil von dem was ich da höre.Klassik
Auch hier: Geile Sachen aber auch sau viel Generve dabei
Hallo? Rutger Gunnarson groovt wie doof am Bass.P.P.S die Musik mit dem tödlichen Groove ... will heissen: es gibt gar keinen. Ich kenne kaum eine Musik, wo der Rhythmus so dermaßen nicht vorhanden ist wie bei Abba
Dann haben sie ihn aber immer schön weggemischt im StudioHallo? Rutger Gunnarson groovt wie doof am Bass.
...vergiss es!...
P.P.S die Musik mit dem tödlichen Groove ... will heissen: es gibt gar keinen. Ich kenne kaum eine Musik, wo der Rhythmus so dermaßen nicht vorhanden ist wie bei Abba ...