G
Gast68070
Guest
Knowing me - knowing you........aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein, aber sie haben ihn zusammen mit den Drums stets so weit nach hinten gemischt, dass man es nie hört... also was nutzt es dann? So bleibt nur dämliches Schlagergedudel übrig!
Naja, es ist Popmusik und dafür kann man es sogar noch gut raushören.Kann sein, aber sie haben ihn zusammen mit den Drums stets so weit nach hinten gemischt, dass man es nie hört... also was nutzt es dann? So bleibt nur dämliches Schlagergedudel übrig!
Werd ich machen, danke für den TippHör's Dir halt nochmal an - vielleicht täuscht Dich da auch Deine Erinnerung (was den Mix angeht) - soll ja vorkommen...
...also wenn Du da Drums und Bass nicht gut hören kannst, dann hast Du ein ganz anderes Problem...
Welcher von den beiden war das nochmal?War schon wieder durch Agnetha abgelenkt
....aufm RückenIch glaube der mit dem Bart.
Das unterschreibe ich...........Mich nervt einfach jeder einzelne Song von den Toten Hosen. Diese Pseudo-Punk-Attitüde und der unsägliche Fortuna-Fronter... und wenn wir schon dabei sind packen wir die Rotzgören von Kraftklub noch mit rein...
Man kann von Campino halten was man will, aber der ist nun wirklich authentisch.Diese Pseudo-Punk-Attitüde und der unsägliche Fortuna-Fronter
...ich hab 1986 mit den Toten Hosen durch Zufall mal ein paar Bierchen gekippt, und sie dann bei einem Mini-Gig erlebt... da war nichts Pseudo dran!... gut - wir werden alle älter...Mich nervt einfach jeder einzelne Song von den Toten Hosen. Diese Pseudo-Punk-Attitüde ...
Da möchte ich jedem die Bluray Killers Live at the Royal Albert Hall empfehlen. Was die Killers da abliefern ist großartig . Also ich bin davon vollkommen begeistert. Mein Musikgeschmack unterliegt allerdings auch keinerlei Dogmen.Ja okay count me out. Ich bekomme da leider echt Krämpfe bei dem Song. Aber stimmt schon, die Killers sind schon ne ganz andere Hausnummer als vieles, was bisher genannt wurde.
Du bist ein Horst
- dieser eine weinnachtssong von dieser gruppe mit dem ausrufezeichen, auf die deadpool so abfährt.
- danach kommt aus prinzip erst mal lange zeit nichts.
- deutscher hiphop, rap, ganstarap und sonstiger sprechgesang.
- deutsche musik allgemein.
- wonderwall von oasis. ein echtes wunder, daß diese scheiße erst auf platz 5 kommt.
- alle balladen von metallica.
- green day. es gab seltener eine schlimmere musikrichtung.
- slash. und alle bands, in denen er je gespielt hat. ich find seinen sound scheiße und seine soli auch.
Du bist ein Friedhelm.Du bist ein Horst