allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Ilja Richter Beiträge aus den Discosendungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute gebe ich Dir da vollkommen Recht, aber als 10jähriger Stepke waren seine "Sketche" für mich der Grund, einzuschalten...Ilja Richter Beiträge aus den Discosendungen
Oh, die Monks sind doch genial!oder doch lieber:?
Oh, die Monks sind doch genial!
Was mich nervt, ist der ewig gleich Ablauf morgens im Radio. Ich werde geweckt mit Herbet Grönemeyer, putz mir die Zähne mit Nico Santos, trink meine Kaffee mit Rea Garvey, und wenn ich bei Camila Cabello noch nicht aus dem Haus bin, weiß ich, dass ich bei Namika im Stau stehe.
Gretsch Gang Bang!Oh, die Monks sind doch genial!
naja......es gibt Menschen die mögen NickelbackScheiße... da käuft er wieder im Radio
RRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOXÄNN!
Mag ja n geiler Bassist sein, der Herr Sting, aber von seiner Stimme krieg ich echt Pickel am Arsch
Echt? Denen muß man doch helfen können...es gibt Menschen die mögen Nickelback
naja.....Helene Fischer......aber des ändert quasi ja nixEcht? Denen muß man doch helfen können...
...oder Santana und/oder Cat Stevens (Yussuf Islam)naja......es gibt Menschen die mögen Nickelback
Kein Bild-Keine Pickel.....Scheiße... da käuft er wieder im Radio
RRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOXÄNN!
Mag ja n geiler Bassist sein, der Herr Sting, aber von seiner Stimme krieg ich echt Pickel am Arsch
Glaub mir, meine Schwiegereltern hören weitaus Schlimmeres. Und finden es erschreckenderweise auch noch gut.
Nicht wirklich, aber den Steilpass musste ich einfach verwandeln.Echt jetzt, DAS willst Du sehen???
Nicht wirklich, aber den Steilpass musste ich einfach verwandeln.
Und zum eigentlichen Thema: Ich kann Hip Hop / Rap absolut nicht ab. Das geht mir voll auf den Geist!