Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja......es gibt Menschen die mögen Nickelback
Glaub mir, meine Schwiegereltern hören weitaus Schlimmeres. Und finden es erschreckenderweise auch noch gut.
Kein Bild-Keine Pickel.....
imho echt ohne künstlerischen Wert.
Im Moment nicht unbedingt, dass würde aber so funktionieren...lass mich raten: du willst abnehmen?
98% aller Sprechgesangsongs , die ich je gehört habe, haben mich genervt. Nicht zu ändern....dir entgeht was. ich hab auch lange so gedacht. aber es gibt rap mit genialen basslinien und tollen texten, da kann man auch wirklich über kunst reden. allerdings nicht im radio und erst recht nicht im auto des spätpubertierenden nachbarbengels...
Könnte daran liegen, daß sich die Quintessenz der "Texte" normalerweise runterbrechen läßt auf98% aller Sprechgesangsongs , die ich je gehört habe, haben mich genervt.
- Ich bin der/die/das Geilste.
- Ich knall alle Weiber/Typen/sonstwas.
- Ischschießdischinnefresse!
- Du Opfa!
Intelligente Texte sind in dem Bereich eher selten. Und wenn, dann tatsächlich weit abseits des Mainstream zu finden.
An den Texten liegt es gar nicht. Ich empfinde Diese Art von Musik für mich persönlich nur nicht als Musik. Es ist für mich unangenehm das zu hören, aber nicht auf die Texte bezogen. Das wäre eher zusätzlich.Könnte daran liegen, daß sich die Quintessenz der "Texte" normalerweise runterbrechen läßt auf
Intelligente Texte sind in dem Bereich eher selten. Und wenn, dann tatsächlich weit abseits des Mainstream zu finden.
- Ich bin der/die/das Geilste.
- Ich knall alle Weiber/Typen/sonstwas.
- Ischschießdischinnefresse!
- Du Opfa!
Gehe ich gleich mit der Holden hin.Dendemann ist super!
Nicht jeder kann so feinsinnige Texte wie zum Beispiel Heinz Rudolf Kunze ersinnen.
Westernhagen und Grönemeyer ... als Schauspieler ja noch ganz o.k.
den Film kennt aber kee SauMMW als Theo war großartig. "Aufforderung zum Tanz" (quasi die Vorgeschichte von Theo und Enno) fand ich sogar noch ein wenig besser als "Theo gegen den Rest der Welt".
Theo kenn ichUnd genau deshalb habe ich den ins Rennen geworfen. Vollkommen zu Unrecht völlig unter dem Radar. Mach mal einen schönen Filmabend und zieh Dir beide Filme hintereinander rein, es lohnt sich!
Ja, den kenn ich auch. Der wohnt bei meinen Eltern gegenüber, ist so alt wie meine Mutter und hat im ganzen Leben noch nie gearbeitet. Aber irgendwie schafft er es, auch nach dem Tod seiner Eltern das Haus von Hartz4 zu halten.Theo kenn ich