THIS!Wenn ich hier alle Songs aufzählen würde die mich nerven, hätte das Internet zu wenig Seiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
THIS!Wenn ich hier alle Songs aufzählen würde die mich nerven, hätte das Internet zu wenig Seiten.
Wham - Last Christmas
100 % Zustimmung. Das finde ich auch grauenhaft. So lustig die Leute im Rheinland sonst sind, aber der Scheiß ist doch total behämmert.apropos februar: faschingsmucke...
Da stimme ich zu, aber ich kenne gar keine Faschomucke...Noch schlimmer: Faschomucke !
Wie heißt das Ding gleich wieder? A night like this, Caro Emerald...
Eher 99% der Playlist beliebiger Sender. Ich hör kein Radio, weil mir die Mainstreamkacke aufn Sack geht. Und wenn ich im Auto dann doch mal Radio hör, geht mir die Mainstreamkacke aufn Sack.95% der Playlist von WDR2
100 % Zustimmung. Das finde ich auch grauenhaft. So lustig die Leute im Rheinland sonst sind, aber der Scheiß ist doch total behämmert.
als ich noch wegen meinem verein zum umzug mußte, ging das auch nur mit drogen. ich hab mit amaretto zum frühstück angefangen und war beim abmarsch um zehn in der früh schon so stramm, daß ich helau brüllen konnte ohne vor scham im erdboden zu versinken. beim einmarsch in die festhalle hab ich meinen verstand endgültig abgegeben und erst beim verlassen der halle wieder eingesammelt. die darauf folgende woche war ich dann immer damit beschäftigt, aus aussagen von ebenfalls anwesenden personen die geschehnisse in der halle zu rekonstruieren.
und was für erlebnisse das gewesen sein müssen...
wenn der beste kumpel einem am morgen eine sms schreibt, daß man besser küsst als seine freundin, dann weiß man, daß man alles richtig gemacht hat.
Der Vollhonk, der ne Bierpulle auf das arme Pferd zimmert, ist hierzu nicht in der Lage.
Als geborener Bio-Rheinländer, der seit mehreren Jahrzehnten ununterbrochen im Rheinland lebt
Was meinst du mit Leute wie du? Das liest sich wie eine Anmache.Was so Leute wie Du als lustig wahrnehmen, ist in Wahrheit nichts anderes als Spießbürgertum, Vereinsmeierei
Naja, isch weisset ja nit, ävver vielleich wat betriebsblind durch die Jahrzehnte? Stell´ dir vor, du lebtest seit Jahren im Schwäbischen, dann wüsstest du, was Spießbürgertum qua Geburt bedeutet.
Es stimmt, dass der Karneval (vor allem tagsüber) nicht so schön ist, wie er im Rest der Republik immer verklärt wird, aber der Rheinländer als solches ist doch von Natur aus eher lustiger, da hat @ATK schon Recht. Un "In unserm Veedel" wird an Karneval jähn jenommen, auch ohne "Kölle" im Text
Was meinst du mit Leute wie du? Das liest sich wie eine Anmache.
Und meinen Beitrag hast du gelesen und verstanden? Ich schrieb , dass ich den Karnevalskram und die dazu gehörige Musik voll bescheuert finde.
Du scheinst dich in deiner Gegend so gar nicht wohl zu fühlen , so respektlos wie du von Leuten da schreibst.
Das kam in dem Kontext so rüber. Wie sagt ihr noch so schön? " Allet Joot" Richtig? Hier geht es zwar um Songs die nerven, aber ich haue mal etwas positives raus: Ich finde Bap großartig. Die Musik ist super und ich mag auch die Mundart, in der Wolfgang Niedecken singt. Der Typ ist klasse. Außerdem finde ich die Texte auch stark.Da kütt de Jung mit de Bläck Föös ahn ... das ist ja auch keine typische Karnevalsmusik sondern Liedgut in kölscher Mundart, ebenso wie "drink doch eene met" oder "Hück es Polterovend in d`r Elsaßstroß" . Der Kneipenkarneval anfürsich ist da ja auch ne ganz andere Hausnummer als beispielsweise der organisierte Vereinskarneval, ist zumindest meine Meinung.
Da hast Du wohl was falsch verstanden, ich wahrscheinlich auch, sorry.
Und ja, vor Leuten die in fremde Hauseingänge pissen, mit Bierflaschen auf Pferden in Karnevalszügen werfen, den Kölner Dom anpissen und davorscheissen, ins Zugabteil kotzen oder den Rhein zumüllen, hab` ich allerdings keinerlei Respekt! Hab` ich irgendwo geschrieben, dass es sich bei diesem Assipack zwangsläufig um Rheinländer handeln muß?