G
Gast74883
Guest
Ich hasse den Song!!!Ist das schon Schlager?
Egal was es ist, es nervt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse den Song!!!Ist das schon Schlager?
Wie sonst ist es zu erklären, dass man plötzlich irgendein zu Recht vergessenes Liedchen wie oben genanntes nach 8 Jahren nicht nur auf einem dieser von Sprach-, Musik- und Kulturdilettanten "moderierten" Sender hört, sondern - sobald man auf einen anderen schaltet - eben jenes plötzlich auch da gespielt wird...?
Ich glaube, ihr richtiger Name ist "Jizz" Taylor ... oder so ähnlichMusste gerade wieder dran denken...
Anhang anzeigen 269386
Was bin ich froh, aktuell keine Schulbands machen zu müssen.und es in der schulband machen wollen
keine ahnung warum die kids so drauf stehen
Weil die kids glauben, dass sei ehrliche und womöglich selbstgemachte und -gefühlte Musik. Und weil sie glauben, das seien womöglich tiefschürfende, lyrische oder poetische Gedanken von einem Ihresgleichen. Und das man sich nur beim rumhampeln an den Sack fassen muss und das dann womöglich "tanzen" nennt. Aber gut - die kids glauben ja auch, Fotos von sich selbst zu machen und bei Instagram hochzuladen, sei ein Beruf...
den zahn versuch ich ihnen schon immer gleich zu ziehenWeil die kids glauben, dass sei ehrliche und womöglich selbstgemachte und -gefühlte Musik. Und weil sie glauben, das seien womöglich tiefschürfende, lyrische oder poetische Gedanken von einem Ihresgleichen.
... wobei dieser näselnde Effekt m.M.n. bei allem Deutschen aus dieser Riege vorkommt bei ("Silbermond", "Revolverheld", "Ich und Ich" und den ganzen andere bescheuerten Namen, bei denen ich regelmäßig den Sender wechsle oder abschalte bevor ich brechen muss).dieses gelangweilt geschnöselte
Wer Mark Forster sagt, muss auch Tim Bentzko und Joris sagen
Nix gegen Joris, der kommt ursprünglich aus unserem Nachbarort, aber dieses gelangweilt geschnöselte "Glückauf" treibt mir das Essen wieder hoch....
... wobei dieser näselnde Effekt m.M.n. bei allem Deutschen aus dieser Riege vorkommt bei ("Silbermond", "Revolverheld", "Ich und Ich" und den ganzen andere bescheuerten Namen, bei denen ich regelmäßig den Sender wechsle oder abschalte bevor ich brechen muss).
Muss aber wohl an der deutschen Sprache liegen, z.B. Sascha oder M. Mutzke: als die noch englisch sangen war's ja halbwegs zu ertragen...
Mein Beileid. Ehrlichaktuell gehen mir die Mark forster sachen ziemlich aufn zeiger. keine ahnung warum die kids so drauf stehen und es in der schulband machen wollen