endlich hat die sehnsucht und die qual ein ende.
ich hab die neuesten beiträge hier nur kurz überflogen und muss zugeben, mich hat es auch erwischt. hatte letzte woche nen
Squier vintage modified jazz bass 3ts rw bei ebay kleinanzeigen gesehen und mich sofort verliebt. bei mir schwankte die letzten monate im 4 wochenrhythmus das faible zwischen jazzi und prezi. ich mag beide, so unterschiedlich sie sind, ich liebe diese dinger. mir war schon egal, wenn ich nen gebrauchten zu nem guten kurs bekomme, schlage ich zu, seis nun der rüpel oder die diva.
heute morgen angerufen, bass noch da, ticket bei mein fernbus gebucht und das teil für 175 euro abends mit nach hause genommen. ist n 2012er noch mit dem satinfinish und duncan designed pickups. hals ist kerzengerade, nicht die kleinste lücke an der halstache sichtbar, kaum gespielt. könnte so im laden stehen und würde kaum auffallen. ich werde das ding jetzt putzen, neue saiten aufziehen und einstellen. so glücklich war ich schon lange nicht mehr.
hatte mir lange eingeredet dass ich keinen neuen bass brauche und der cort doch gar nicht so übel ist. aber meine freundin meinte heute abend zu mir, dass sie es geahnt hat, dass das blödsinn war und ich bald mit nem jazzi ankommen werde. die soundvielfalt und der klare ton (mit abgenudelten saiten) hauen mich um. ich mag gestört sein, aber ich bins gerne. *freu*