Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.146
Kenn ich so bei G&L eigentlich nicht. Komisch!Ich hab mir den G&L bestellt, geht direkt zurück siehe Bilder. Das ist einfach Pech oder? Die Verarbeitung find ich wirklich schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich so bei G&L eigentlich nicht. Komisch!Ich hab mir den G&L bestellt, geht direkt zurück siehe Bilder. Das ist einfach Pech oder? Die Verarbeitung find ich wirklich schlecht...
Eich schreibt zum Taste:Hab das Teil mit einem Eich BC112 getestet, "Taste" Regler voll auf - geil. Wo krieg ich den Klang in günstiger bzw. kleiner/leichter?
Den finde ich nett. Nur in Sunburst mag ich ihn mehr. Für made in Mex. aber definitiv zu teuer.So, ich wollte berichten was es am Ende geworden ist. Nachdem ich Online echt nur Schrott (!) bekommen habe, ging ich am Ende in einen der größeren Läden und wurde fündig Ich weiss es ist verhältnismässig teuer und man zahlt sicherlich viel für das Design: Fender Roadworn 60s Jazz Bass
Wenn ich es mir schön reden will ist es ein Mexican Custom Shop für den kleinen Mann
Wenn man auf grundsätzlich auf diesen Look steht, sehr schön gemacht. Unterschiede zur Player-Serie: Nitro-Lack, saugt sich wohl in Holz, macht es weicher und es schwingt besser. Sehr gute schwergängige/präzise Tuner, 60s Single Coils. Ein Koffer ist auch dabei. Klanglich weit weg vom Player, für meine Ohren. Das Teil klingt butterweich/soft. Der Hals lässt sich gut bespielen, bin grad nicht sicher ob die den gleichen Shape haben? Für meinen Geschmack könnte das Teil 200€ weniger kosten, man könnte sich jetzt einreden "aber es ist die Anniversary Edition"...ja
Tja, ... der Sunburst wäre günstiger gewesen - Aber man möchte natürlich eine schöne FarbeFür meinen Geschmack könnte das Teil 200€ weniger kosten,
a) GebrauchtkaufHab das Teil mit einem Eich BC112 getestet, "Taste" Regler voll auf - geil. Wo krieg ich den Klang in günstiger bzw. kleiner/leichter?
Ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, aber der G&L hatte weit weniger Beschädigungen als dein Fender...So, ich wollte berichten was es am Ende geworden ist. Nachdem ich Online echt nur Schrott (!) bekommen habe, ging ich am Ende in einen der größeren Läden und wurde fündig Ich weiss es ist verhältnismässig teuer und man zahlt sicherlich viel für das Design: Fender Roadworn 60s Jazz Bass
z.B. sowas https://www.bassic.de/kleinanzeigen/letztes-preisupdate-1x12er-box-mit-faital-12-pro-500-neo.19654/würde ich eine gebrauchte 1x12 von FMC in Betracht ziehen und da eine Variante mit nicht zu schlanken Bass.
z.B. sowas (leistungsmäßig eigentlich drüber, aber dafür sicher auch proberaumgeeignet) https://www.bassic.de/kleinanzeigen/verkaufe-mein-tecamp-black-jag-700-classic-2-gk-212neo.18741/Ein gebrauchter Eich T300 / T500 oder etwas von der Vorgänger-Firma Tecamp
Hier das nahezu identische Modell des Vorgängerunternehmens:Hab das Teil mit einem Eich BC112 getestet,
genau das!Ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, aber der G&L hatte weit weniger Beschädigungen als dein Fender...
Gibt eigentlich nur einen Amp, der sehr günstig ist, aber beim Klangniveau mit teuren Amp mithalten kann...: Markbass LM250.Hab das Teil mit einem Eich BC112 getestet, "Taste" Regler voll auf - geil. Wo krieg ich den Klang in günstiger bzw. kleiner/leichter?