Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obacht. Wenn der Verstärker einen weiteren speaker Ausgang hat, dann ist das möglich. Bei einem einfachen Line-Out bzw über die DI-Box brauchst du als weitere Box dann eine aktivbox. Das geht zwar, macht es aber unnötig komplizierter und auch sicher teurer.Line Out (ggf. mit DI-Box?) eine größere Box anschließen können...?
Ärgern wirst du dich, wenn du alles neu kaufst. Da du ja zur Zeit nicht wirklich abschätzen kannst, was du tatsächlich brauchst in Zukunft, rate ich zum Gebraucht-Kauf.Da ich echt erstmal wieder gucken will, bin ich irgendwie gedanklich bei dem Squier 60s oder Sire V3, sind die in Ordnung oder ärgere ich mich dann später, dass ich hier 200 Euro sparen wollte? Grad der Tribute JB kriegt ja hammermässig gute Kritiken, auch der V7 scheint sehr gut zu sein?
Ärgern wirst du dich, wenn du alles neu kaufst. Da du ja zur Zeit nicht wirklich abschätzen kannst, was du tatsächlich brauchst in Zukunft, rate ich zum Gebraucht-Kauf.Da ich echt erstmal wieder gucken will, bin ich irgendwie gedanklich bei dem Squier 60s oder Sire V3, sind die in Ordnung oder ärgere ich mich dann später, dass ich hier 200 Euro sparen wollte? Grad der Tribute JB kriegt ja hammermässig gute Kritiken, auch der V7 scheint sehr gut zu sein?
Könnte aber auch ganz gut ein Transportschaden sein. Sieht so aus als hätte der Bass einmal viel Druck gekriegt.Ich hab mir den G&L bestellt, geht direkt zurück siehe Bilder. Das ist einfach Pech oder? Die Verarbeitung find ich wirklich schlecht...
Ich hab mir den G&L bestellt, geht direkt zurück siehe Bilder. Das ist einfach Pech oder? Die Verarbeitung find ich wirklich schlecht...