anbra
Team Short-Scale-Love
Produktfälschung oder bewusste Misshandlung. "Sowas" hab ich bei meinen Kontakten mit G&L (egal ob Tribute oder nicht) noch nicht gesehen. Uuuuund zurück damit.Ich hab mir den G&L bestellt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Produktfälschung oder bewusste Misshandlung. "Sowas" hab ich bei meinen Kontakten mit G&L (egal ob Tribute oder nicht) noch nicht gesehen. Uuuuund zurück damit.Ich hab mir den G&L bestellt,
Lösung.... erstmal Alkohol... nicht in Kopp... auf das Griffbrett... dann Wasser... nicht in Kopp... you know...Alleine die eingedrückte Saite würde mich immer stören
Bei aller Liebe....wir reden hier von einem neu gekauften Bass und nicht von einem "ist-verbastelt-und-vermackt-aber-war-billig"-Gebrauchtinstrument. Unabhängig davon, wie man das mit Werkzeug irgendwie wieder hinkriegst.Lösung.... erstmal Alkohol... nicht in Kopp... auf das Griffbrett... dann Wasser... nicht in Kopp... you know...
Wasser in Baumwolllappenpopappen... und drauf auf die Stelle, wo Abdruck ist... weil... da ist nix weg, weil da ist
nur zusammengedrückt und nix weg... hick... und nu ?
Wärme, wir brauchen Wärme... Liebe... oder z.B. Lötkolben... rauf damit auf das Lappenteil, mit Wasser drin und
viel Liebe machen... aber... vorsichtig.
Was passiert da ?... Holzfasern quellen auf und böse Stelle wird weniger böse, aber wahrscheinlich nicht ganz weg.
Schleifen du darfst danach... ein wenig... aber mit Liebe... dann noch etwas Öl drauf und guten Appetit.
Ist eine Meinung, aber kein Fakt.(Meine Meinung)
kriegt man im KindergartenBasteltipps
.Bei aller Liebe....
Der Sandberg ist im Vergleich zu meinem Preci und JB am schnellsten, oder anders gesagt, am smoothesten zu bespielen. Von der Verarbeitung auch Top. Hat halt einen anderen Charakter. Der Sound ist moderner und weniger Charaktervoll oder prägnant. Ist halt eher ein Sportbass.Ich fand immer den Sandberg TT4 spannend, ich glaub mich zu erinnern dass der nur etwas analytisch klingt, kann das sein? Der Hals war aufällignleicht zu bespielen, evtl. wegen dem flachen Radius?
Bei ebay klein sind ein Paar Jazz Bass Pro.Ich denke ich investiere da etwas mehr in den Bass. Ich könnte mir wieder einen Fender MiM kaufen, etwas langweilig, aber super zu spielen, klingt auch gut. Ich hatte vor einiger Zeit mal verglichen mit den MiA, ja klingt schon etwas "besser" also knurriger/wärmer aber kostet halt 600€ mehr...und da sind wir "nur" beim AM Performer JB. Ich fand immer den Sandberg TT4 spannend, ich glaub mich zu erinnern dass der nur etwas analytisch klingt, kann das sein? Der Hals war aufällignleicht zu bespielen, evtl. wegen dem flachen Radius? Dann bleibt noch bei Sire der V7 in Alder oder Swamp Ash. Ich vermute glatt, ich mach bei keinem was falsch.