Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Das"is'n alter (!) Framus (vom Vadder vom Warwick-Peter jebaut) - mit Faltwounds - vielleicht sogar och von damals - könnte gut sein, so wie es sich anhörtSchöner knorziger Ton, was issn das?
...ich denke hier ist die Verantwortung vor allem bei den Kunden zu sehen... Schau Dir die Diskussion um den Dimension an... Offensichtlich keine schlecht gemachte Weiterentwicklung und moderne Interpretation... aber wenn man die Welt in "Fender Prezi / Jazz" und "alles Andere" unterteilt, dann ist der Dimension halt einer der "Anderen"...... Dabei geht es ja gar nicht darum, Altbewährtes aufzugeben, sondern zusätzlich neue Wege zu beschreiten, die auch die potentiellen Kunden ansprechen, die neben der konservierten und traditionsbewussten Modellreihe Innovativeres und gekonnt Weiterentwickeltes suchen. ...
Das bekommen Kunden aber auch vorgelebt und vermittelt. Selbst in online-Stores der Musikgeschäfte zeigt sich häufig die Unterteilung in J-Bass, P-Bass und "andere Formen"....ich denke hier ist die Verantwortung vor allem bei den Kunden zu sehen... Schau Dir die Diskussion um den Dimension an... Offensichtlich keine schlecht gemachte Weiterentwicklung und moderne Interpretation... aber wenn man die Welt in "Fender Prezi / Jazz" und "alles Andere" unterteilt, dann ist der Dimension halt einer der "Anderen"...
Meine Fage: was stimmt mit mir nicht? Geht es anderen ähnlich? Gibt es ein Geheimnis, das kurz nach dem Bass-Gen ausgeteilt wurde, als ich gerade auf dem Klo war?
immer das selbe Lied,- kaum hat jemand nen Fender gekauft, fängt das gebastel an...........andere Elktronik, dann andere PUs, etwas später noch ne andere Brücke............
dann die Probleme mit den Dead Spots
.......dann kann man/frau sich das Gebastel ersparen
...und hält das Regal daran?Meine Music Mans haben auch 'nur' Blechwinkel...
Siehst Du, sag' ich doch...Die Mahagonibretter sind noch nicht abgefallen...
Allerdings eignen sich die Blechwinkel hervorragend als Bodenträger für Regalböden.
Also PUs geben super Kühlschrankmagnete ab.Sehr gute idee, allerdings könnte ich auch meine BadAss II und die übrigen massiven 300g brücken als bodenträger benutzen.
Und auch die diversen PUs in der bastelkiste müßten mit ihrer 4-punkt verschraubung stabiele regalbodenträger abgeben.
Und was mach ich als heimwerker mit all den schweren mechaniken ? Die rosten ja nur vor sich hin.
Bitte um vorschläge !
Und was mach ich als heimwerker mit all den schweren mechaniken ? Die rosten ja nur vor sich hin.