Oli Wan
Verrickt
ach, als ric-player ist man da recht gelassen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fender halt...... Die Kunst besteht darin, nichts zu ändern, aber dennoch die Leute zu interessieren.
hääää? ich sehe hier keine zeugen leovahs.. ihr etwa?Der Trööööööt hier ist ja schon unterwandert von den Zeugen Lehovas, die kann man nur mit ihrem eigenen Voodooo auf Distanz halten........
Neee, 'n Blechwinkel kommt mir nicht an meinen Bass.
Der Verstand kommt langsam, aber er kommt ...die machen einen großen bogen um die massiven brücken
Lindenstraße, klappe, die nächste :
Es gibt inzwischen wieder einige "edel"-bassbauer die machen einen großen bogen um die massiven brücken weil diese u.a. den klang des holzes neutralisieren...
Manche verbauen nur federleichte alubrücken.
Herr Ruokangas, der von sich behauptet die besten instrumente der welt zu bauen, zb
http://www.ruokangas.com/?p=10108
Es geht weiter.........................................................
Ohwei, wenn ich schon sehe, dass sich 2 Saiten einen Saitenreiter teilen...
Das hat nix mit "weniger is mehr" oder "Vintage" zu tun.
ernsthaft: das muss nun echt nicht sein,
Zwei saitenreiter pro saite...
Naja, wieviele aktuelle Fender-Bässe haben denn dieses "Feature"? Die Anzahl dürfte doch verschwindend gering sein...Zwei saitenreiter pro saite ist einfach nur dämlich, ist schon ein ausschlusskriterium bei fenderbässen für mich wenn jetzt noch die "innovativen" damit anfangen weiss ich auch nicht mehr weiter
Naja, wieviele aktuelle Fender-Bässe haben denn dieses "Feature"? Die Anzahl dürfte doch verschwindend gering sein...
Schon klar, aber deshalb muss man ja nicht gleich Fender-Bässe pauschal ausschließen.
Ja: Hauptsache Vintätsch!Irgendwas hat sich Juha sicher dabei gedacht.