G
Gast60969
Guest
Finde ich vollkommen in Ordnung und wuensche mir das ich noch lange gesund bleibe.
na hoffentlich noch 100 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich vollkommen in Ordnung und wuensche mir das ich noch lange gesund bleibe.
andere firmen bauen auch geile precis...
Ich wurde hier schon des öfteren vehement belehrt, dass dies keine Precis sind
aber ich spiele auch ab und an anspruchsvolle Musik, bei der ein guter Basssound gefragt ist
Interessant, was Leute für einen Aufwand treiben nur um keinen Precision spielen zu müssen
Wenn ich meinen Jake oder Humanbase allerdings auf Humbucker schalte und entsprechend eingestellt habe, drücken die auch sauber durch, der Loga ebenso. Der Marleaux ist reiner Jazzbass und der Humanbase in Jazzbassstellung, haben bei gleicher Tonabnehmerlautstärke tatsächlich durch das mehr Hochmittige mehr Durchsetzungsprobleme, was man aber dadurch in den Griff bekommt, wenn man den Halstonabnehmer mehr in den Vordergrund bringt und die Tiefmitten nachregelt.
Weiss nich, hab' schon schlimmeres gehört
P.S. Schöner Stuhl - nun mal im Ernst. Der "Preci" hat einen ( je nach Holzauswahl und Pickup-Bestückung ) Sound - und den kann er gut, richtig gut - logisch, klar.
Aber beim Slappen ( OK - mache ich nicht mehr - weil es mir zu technisch geworden ist und jede "Nase" meint, das unbedingt jedem auf die Nase binden zu müssen, dass er es kann ). Mein Verständnis vom "Bassspielen" ( im musikalischen Sinne ) ist anders.
P.
und früher, als es nicht so technisch war, da hast du geslappt und auch weil dir andere nasen sagen, sie könnten es, lässt du es
ich weiß nicht ob ich das amüsant oder tragisch finden soll
na, dann bin ich / bist du ja in guter gesellschaft. ich hab nur einen einzigen fender (den jaguar) und der ist eher nicht so geil...
Bloss, dassd was sagst...Logisch - du spielst ja auch keinen ( zumindest ist das auf deinem Avatat keiner ), wenn ich das richtig interpretiere - und falls ich nicht richtig liegen sollte, ist's auch nicht so wichtig.
und mein musikalisches Verständnis hat sich altersgemäß verändert.
Einen Japaner?
und mit 70 zupfst du wechselbass auf dem flachdraht und alles außer deiner hundehütte ist modernes teufelszeug
( im musikalischen Sinne )
mein musikalisches Verständnis
zupfst du wechselbass auf dem flachdraht
alles außer deiner hundehütte
Bloss, dassd was sagst...
Zum Glück ist die geräumig - ich hatte einen hervorragenden Architekten.
sach blos du warst das