Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Wollte mal die Gelegenheit nutzen und meine neue Rakete vorstellen, die es nach Ewigkeiten geschafft hat, meinen Status Energy 4 als Stammarbeitsgerät abzulösen. Für mich ist es trotz vieler Modifikationen ein Preci, was viele Puristen hier jedoch anders sehen dürften. Das Teil drückt und schiebt mordsmäßig und lässt sich prima bespielen
Darf ich sagen, dass mir dein "gebastelter ( zusammengestellt - im positivsten Sinne ) Bass" gefällt?
Für mich und meine Zwecke (harter Rock und Funk ohne Slapeinsatz) ist das Gerät perfekt und macht irre viel Spaß...
Sowas schrub ich auch mal - aber einige halten einen P-Bass für die "Universalzange" für alle möglichen und unmöglichen Musikstile.
Da darf sich jeder selbst ein Bild von machen - es gibt schöne Stücke, wo ein P-Bass passt, bei anderen Stücken ( mit Fretted-Basses ) bevorzuge ich andere Bässe ( Basskonstruktionen ). Das Konstruktionsprinzip erzeugt schon einen netten, vollen Klang - vielleicht manchmal ein wenig undifferenziert ( und bevor jetzt das "Theater" von vorne losgeht - JEDER kann und soll das sehen wie er will, aber bitte keine Grundsatzdiskussion - mittlerweile habe ich viel verstanden ).
P.