allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Ich mag den leiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gut aus, guter Preis!Was sagt ihr zu dem?
Ich weiß, die Anzeige ist nicht ganz richtig. Ich wollte nur eure Meinung
Kunst- und Musikbedarf gebraucht | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Kunst- und Musikbedarf gebraucht - Jetzt in Schönwerder (Prenzlau) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Was sagt ihr zu dem?
Kleinanzeigen: Kunst- und Musikbedarf gebraucht - Jetzt in Schönwerder (Prenzlau) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kann man da vertrauen? Er bezeichnet ihn ja als Player. Aber ein 17er kann meines Wissens doch gar kein Player sein.
Aber bei dem Preis, könnte ich ja auch bei nem Standart zuschlagen.
Dann schnapp ihn mir bitte nicht weg
mich macht es halt stutzig, dass er schon so lange online ist
Was sagt ihr zu dem?
Kann man da vertrauen? Er bezeichnet ihn ja als Player. Aber ein 17er kann meines Wissens doch gar kein Player sein.
Aber bei dem Preis, könnte ich ja auch bei nem Standart zuschlagen.
Oh, entschuldige, das ist das alte Mimlogo stimmt.Bei der Player Serie ist die Schrift aber nicht schwarz, außerdem ist das Pau Ferro nicht so dunkel. Laut Seriennummer ist er aber Baujahr 17 und nicht 18
Um hinzufahren, ist es zu weit...
Das Modelljahr passt, die Playerserie wurde Mitte 2018 eingeführt. Spaghettilogo, Vorderseite der Kopfplatte Highgloss und Rückseite matt lackiert - eindeutig die Player Serie. Der niedrige Preis macht mich eher stutzig. Dafür könnte man vielleicht sogar mit der Bahn oder dem Auto durch halb Deutschland fahren und es würde sich noch rechnen.
Du hast ja recht, trotzdem bitte die neuesten Posts lesen vorm schreiben.Also ich sehe da das Transition Logo in schwarz und kein Spaghetti. Das mit dem Highgloss/Satin gab es m.W.n. auch bei den Standards und so sieht er für mich aus. Der Einwand ist berechtigt
Nicht destotrotz ist der Preis mehr als ok - ich würde ggf. Paypal mit Schutz anbieten und ihn mir schicken lassen...
Du hast ja recht, trotzdem bitte die neuesten Posts lesen vorm schreiben.
Die alten Mexikaner, wie der in der Klein-Ebay-Anzeige, waren ok, aber nicht überragend … es gab sie meines Wissens in der letzten Auflage tatsächlich mit Pau Ferro-Griffbrett, aber in keinem Fall mit weißem Pickguard (auf weißem Korpus) bzw. Player-Pickups … also ist an dem Bass auf jeden Fall gebastelt worden - vermutlich aber eher zu seinem Vorteil … der niedrige Preis ist allerdings tatsächlich etwas dubios …Bei der Player Serie ist die Schrift aber nicht schwarz, außerdem ist das Pau Ferro nicht so dunkel. Laut Seriennummer ist er aber Baujahr 17 und nicht 18
Um hinzufahren, ist es zu weit...