Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Nur Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur Antworten.
...das Leben, das Universum und der ganze Rest? Einfach Alles...........?
P.
sag ich doch, immer dit gleiche hier, ey!!!
Schon, aber ob's hinterher auch passt, geschweige denn gut klingt ist eine andere Frage
wenn man entspannt ein bisschen herumslappt und es nicht zu einem unmusikalischen Gekloppe verkommen lässt, kann man nach meinem Geschmack gut auf P Bässen schleppen
So soll es ja auch sein. Es gibt da kein Falsch oder Richtig, einfach worauf man Bock hat.meine ganz persönliche Meinung.
[...]hauptsache im ganzen Arsenal befindet sich auch ein Preci,sonst ist es wie eine Seemacht die nur ueber 1 Schlauchboot verfuegt.
Paddeln....nee,einfach spielen und Spass habenWas mach ich denn dann jetzt?
Scheinbar habe ich nur Schlauchboote.
Paddeln....nee,einfach spielen und Spass haben
Spass haben
hauptsache im ganzen Arsenal befindet sich auch ein Preci
Nach meinen Erfahrungen hier ( und besonders in diesem Thread ) bin ich über dein "Statement" nicht im Geringsten überrascht - wenn einige und ich das, was du genau meinst, nicht checken , dann ...
Deine Augen,Haende und Ohren sollen dich ueberzeugen,wenn dem dann so ist bist am Ziel,egal was dann auf der Kopfplatte steht,hab einfach Spass und Freudemich genau davon zu überzeugen ( der Erfolg hat viele Väter, sacht man - und so isses ).
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass es "fast" nur dem geschätzten Kollegen @Kong gelungen ist, mich genau davon zu überzeugen ( der Erfolg hat viele Väter, sacht man - und so isses ).
....iss ja klar, jetzt solls wieder ich gewesen sein.....
dann kannst du sicherlich genau beschreiben, was "alles" mit dem Preci möglich ist, ohne das es "undefiniert" oder "schwammig" klingt.
Bei dem "Satzbau" checke ich wirklich nicht was du uns sagen willst
und bitte lass' doch deinen Charakterkopf heil
...du glaubst also tatsächlich, dass hier nicht früher oder später der Klügere nachgibt