Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...stimmt! Das wussten schon die alten Meister: ein grosses Problem bei Stradivari-Geigen ist ja, dass die LEDs so oft kaputtgehen...!
Schonmal jemand sowas oder ähnliches probiert? An die Kopfplatte oder Bleistiftablage vom Pult geclipt?
https://www.thomann.de/de/adam_hall_sled_2_pro.htm?gclid=CMmwi6zBn8oCFUFsGwodMt0F_A
Anhang anzeigen 64017
Eine Stirnlampe habe ich jetzt mal bewusst nicht gepostet
ich denke wir wissen, dass es Pultlampen gibt...
Verstehe - dann habe ich das falsch verstanden, sorryBitte bitte, immer gern
Das ist schon klar, ich hatte auch auf einen Clip an der Kopfplatte hingewiesen
Das genügt vielleicht schon, um die eh vorhandenen Dots am Bass wieder erkennen zu können.
Hier stehen € 12.- gegenüber einer Spezialanfertigung am Bass, natürlich verbunden mit Komprommissen
nur um das klarzustellen - ich denke wir wissen, dass es Pultlampen gibt...
aber danke Emmler!
nein, nein...es geht nicht um das sehen der Noten - Pultlampen, wenn man davor sitzt machen einen Schatten an der Griffbrettoberkante, weil der Lichtkegel eben eher von vorne kommt und nicht von oben - und da wären ev. LEDs am Bass nicht schlecht.
Wer sämtliche Musicals und Shows in den jeweiligen Arrangements auswendig kann - spielt gerne auswendig...oft schwierig...bei wenig Proben
...das war gemeint...
...stimmt! Das wussten schon die alten Meister: ein grosses Problem bei Stradivari-Geigen ist ja, dass die LEDs so oft kaputtgehen...!
Krasser TypNein nein, der hat auch schon Glasfaseren im Hals verlegt und nur ein einfach austauschbares LED im E- Fach untergebracht. Das LED noch dazu dimmbar gemacht oder unter Verwendung eines RGB LED mehrfarbige Sidedotpunkte realisiert
Nein nein, der hat auch schon Glasfaseren im Hals verlegt und nur ein einfach austauschbares LED im E- Fach untergebracht. Das LED noch dazu dimmbar gemacht oder unter Verwendung eines RGB LED mehrfarbige Sidedotpunkte realisiert
beim thema pickup würde mir zu deinen wünschen spontan das quadcoil-delano-ei einfallen, das ist vielfältig schaltbar und bringt in jedem modus schicke charaktersounds raus. da geht von humbucker über splitcoil bis singlecoil alles.
....must ich mal schauen, kommt mir aber evtl. etwas zu weich vor. Wenn die Sidedots eingesetzt sind, muss man da noch drüberschleifen, damit es bündig wird. Da warden die flexieblen Außenhüllen wohl eher etwas rubbeln.... schau ich mir aber mal an...Fahrrad-Aussenhüllen für Schaltzug (4 mm) oder Bremszug (5 mm). Die innere Kunststoffführung kann man bei solch kleinen Stücken rausziehen. Euro pro Meter, auch in anderen Farben erhältlich
Seid mir bitte nicht bös. Aber es hat doch so schön angefangen.
Schade eigentlich. Ich fand den Thread hier echt spannend,weil jemand Beratung für ein absolutes Top Custominstrument sucht und jetzt geht es um Fahrradbedarfsartikel für Leuchtepünktchen.
Seid mir bitte nicht bös. Aber es hat doch so schön angefangen.