Chuck
MusicMan
Mir sind 2 Pups schon zuvielaber ein richtiger Bass hat doch mind.5 Saiten,3 Pickup,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir sind 2 Pups schon zuvielaber ein richtiger Bass hat doch mind.5 Saiten,3 Pickup,
Mein naechster Bass hat einen halben Pup und eine Saite,weiss nur noch nicht ob E oder D Saite.Mir sind 2 Pups schon zuviel
Mein naechster Bass hat einen halben Pup und eine Saite,weiss nur noch nicht ob E oder D Saite
Mach ich, danke fuer den Tip,wusste auf dich ist Verlass,schreibe dann ein Review.Nimm die E-Saite,
Mach ich, danke fuer den Tip,wusste auf dich ist Verlass,schreibe dann ein Review
Erkundige dich doch mal bei Stig Pedersen oder wie der Herr heißt, der Bassist von D.A.D. Aber der hatte Bässe mit zwei Saiten.Mein naechster Bass hat einen halben Pup und eine Saite,weiss nur noch nicht ob E oder D Saite.
Das muss ein Virtuose sein,da kann ich nicht mithalten,2 Saiten sind eine zuviel fuer mich.Aber der hatte Bässe mit zwei Saiten.
Ich diesen Spaceanzug.Ich möchte so einen Gurt haben...
Und Linkshänder isser auch noch. Da wird einem ja schwindling wenn der "verkehrt" rum spieltDas muss ein Virtuose sein,da kann ich nicht mithalten,2 Saiten sind eine zuviel fuer mich.
Das muss ein Virtuose sein,da kann ich nicht mithalten,2 Saiten sind eine zuviel fuer mich.
Ja.Der Preci war halt als erster da
Ja.und ist millionenfach auf Tonträger quer durch alle Musikgenres zu hören
Nun - Nö.Er ist halt DER Allrounder
Öhm - Punk ja, Funk - sähr eindeutig nein.von Funk bis Punk
Ohne "immer" würde ich sagen "ja", mit "immer" sage ich "nein".Basst immer perfekt
"Man" vielleicht, ich nicht.Man hat diesen Sound einfach im Ohr.
Tower of power. Nuff said
Öhm - Punk ja, Funk - sähr eindeutig nein.
sähr aindoitig ya