Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wo habt Ihr denn gespielt...! Gartenfest der Grundschule?
...wo habt Ihr denn gespielt...! Gartenfest der Grundschule?
nun...das kann man nicht pauschal beantworten, denn fast jeder behauptet, dass SEIN preci wahrscheinlich der beste ist.
Erklär das "warum ist das so" mal jemandem, der nicht gerade verliebt ist.
Auf keinen Fall einen Linde-Body!
Das war in Brno in Tschechien, die Leute können echt feiern...
Es könnte z.B. das Korpusmaterial sein? - Die eventuell notwendige Halsform ( XYZ - Shaping )? - Elektronik? - Tonabnehmer? - Gewicht? . - Pickupguard?
Ok, gut. Dann versuche ich, die Frage anders zu stellen: Welchen "Prezis" sollte man denn aus dem Weg gehen ( ich hoffe, vermute, denke, bitte ( wie gross muss eigentlich ein Scheunentor sein, um mal wenigsten eine Orientierungsrichtung zu finden ), dass das einfacher sein könnte )? Es könnte z.B. das Korpusmaterial sein? - Die eventuell notwendige Halsform ( XYZ - Shaping )? - Elektronik? - Tonabnehmer? - Gewicht? . - Pickupguard?
Ach Mist, ich wollte doch mit dem aufhören, wegen des neuronalen ... ( na, ihr wisst schon ).
mal andersrum gefragt: warum eigentlich kein preci?
mir den Input zu geben, der mich zu dem "richtigen" Prezi führt ( und ich habe es schon mitbekommen, das es diesen wohl so nicht gibt ).
ICH BIN ABSOLUT UNDOGMATISCH
schlagbrett? für mich auf jeden fall nicht dieses schauerliche alubrett (ich krieg die kriese beim anfassen !!).
das ding ist: vom preci mit paligriffbrett und flats in nickel mit samtig weichen fingern weit weg von der Brücke dezent gegroovt bis zum preci mit stahlrounds auf opm und plec brückennah durchgeachtelt, all das und alles dazwischen geht, man hört den spieler und man hört den preci. äusserst individuell und doch markant mit höchstem wiedererkennungswert. welch anderer bass kann das? mal andersrum gefragt: warum eigentlich kein preci?
Das Fatale daran ist, dass durch's Vergleichen die Ansprüche extrem steigen. Denn es waren auch ein paar richtig krasse Pfannen aus den frühen 60ern dabei, und diese alten Äste - da kommt jetzt mal wieder ein altbekannter Streitpunkt auf - klingen wirklich anders! Wenn man sich einmal in diesen Kaninchenbau hineingewagt hat, gibt es kein zurück mehr.