FENDER Preci (E-Bass)

• Ersteller Prof-A.(Lodderleder Inc.)
  • Erstellt am
Cozze e vongole
Cozze-e-Vongole.jpg

Mein Italienisch ist leider eher mit gastronomischen Schwerpunkt.

Googleübersetzer:

jeder will ... ;-)
Nun zurück zum Thema .... niedrigen Gebete: bier:
GREETINGS
Meter

(?????????????)
aloha thorsten...:bier:
bemuehe doch nicht den goggel-uebersetzer.... dort kommt nix gscheits dabei raus....
hier die richtige uebersetzung:
jeder wie er's will/mag...;-)
nun kehren wir zurueck zum thema preci-bass....:bier:
GRUESSE
miguel

mo' ci siamo capiti...? [¦)]
saluti a kiel, caro mio...;-)

Ich freu mich schon auf den Italienurlaub dieses Jahr.
Schnorcheln, Schwimmen und gut Essen!

Blöd sind nur die +2kg nach jedem Italien-Urlaub...

Da lob ich mir Kuba mit -5kg oder Vietnam mit -8kg.
Blöderweise war das aber in dem einen Fall Flüssigkeitsverlust bzw. im anderen Muskelmasse.

So, jetzt aber zurück zum Thema Precision:
Was sagt ihr zu bundlosen Precis?
Bundlose Jazzbässe finde ich ganz gut, aber die Precivariante klingt nicht so nuanciert in meinen Ohren.
Was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn auf Cuba abnehmen? Wenn man die Ratschläge berücksichtigt und zum Zähneputzen auch Rum nimmt, dann passiert auch nichts. :bier:

Das geht leicht:
Ernähre dich mal zur Mango-Season 10 Tage lang zu 60% nur von Mangos, Bananen und Nüssen und dazu nur wenig Kohlenhydrate.
Obwohl die Mangos wirklich die allergeilsten Mangos waren, aber irgendwann rebelliert mal der verwöhnte europäische Magen...
Selbst schuld - ich weiss...

Blöd sind nur die +2kg nach jedem Italien-Urlaub...

Da lob ich mir Kuba mit -5kg oder Vietnam mit -8kg.

Versuche mal Indien - je nach Magen +3 kg bis -4 kg. Das nenne ich ein ausgewogenes Verhältnis.

Nun zum Thema:
bin der gleichen meinung... ausser man hat einen PJ ala tony franklin:

Eigentlich bin ich ja erst über die Jahre zum "Fretless-Freund" geworden. Und eigentlich bin ich ja auch kein Fan von diesen Plastikplatten, die da um den (die) Pickup(s) geschraubt werden. Am allerschlimmsten finde ich aber eigentlich wirklich nur die "Daumenstütze", hatte ich mal in der Kreidezeit ( - oder war das noch früher - ) ausprobiert - ging garnicht ( politisch korrekt: für mich ).

Ich bin bestimmt nicht der größste Preci-Fan hier ( habt Ihr das mitbekommen (?) ;-)), aber der gezeigte Fretless gefällt mir. Das mag daran liegen, dass ich letztes Jahr für relativ "schlankes" Geld einen "Steve-Bailey-Artist - Fretless" gekauft habe ( den habe ich dann doch noch nachträglich mit "Luminlay-Side-Dots" umrüsten lassen - ist bei Fretless auf dunklen Bühnen eine nette Lösung ). Der hat einen Spiegelpickupguard ( die Frisur sitzt, kann man ständig kontrollieren ) und ist auch noch schwarz lackiert. Wenn mir dann noch die Halsform ( also meinen Fingern ) passt, dann ... ( ich bin vielleicht geschmacksgeprägt, aber definitiv undogmatisch und absolut tolerant ), dann fange ich mal an zu sparen ( die Fußballmannschaft braucht ja ständig Auswechselspieler ) :D.

P.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten