Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prezi ist so geil, jazzi ist aber auch nicht übelFrieden!
Können wir jetzt wieder über den FENDER Preci schwärmen?
Schön das ich weiss, das Du mein lieber Loga nicht von der Preci Polizei bist...Felix 6 setzen! Du darfst nur von fender Precis schwärmen, sonst wäre es ja keine Träumerei
Hab ich eigentlich schon geschrieben wie geil mein Jake 5 mit seinem Häussel Splitcoil klingt
Wenn du gehört hast, dass ein VW Golf ein ganz tolles Auto ist, machst du ja, um das zu ergründen, keine Probefahrt mit einem Opel Astra.
Da hast du jetzt aber etwas gehörig missverstanden. Sagt dir der Begriff "methaphorisch" etwas?Wenn ( bei allem Respekt ) Leo F. mitlesen müsste, dass sein Presicion Bass als Vergleich zwischen einem VW Golf oder Opel Astra herhalten soll, dann gibt in USA wahrscheinlich eine neue unterirdische Zentralzentrifuge.
Mit synthetischen Drogen kenne ich mich nicht aus.Ok,war nicht fuer mich aber chi se ne frega.Sagt dir der Begriff "methaphorisch" etwas?
1. Ja.Sagt dir der Begriff "methaphorisch" etwas?
appuntoaber chi se ne frega...
Ich weiß sogar, wie man das richtig schreibt!Sagt dir der Begriff "methaphorisch" etwas?
Klugscheißer, seit der Rechtschreibreform ist alles erlaubt!Ich weiß sogar, wie man das richtig schreibt!
selten so ein haessliches Sofa gesehen, oder was meinst Du?bald, bald darf ich dich wieder liebkosen...
non ho parlato del divano...selten so ein haessliches Sofa gesehen, oder was meinst Du?