precision78
Well-Known Member
Dann isses wohl kein Precision...also ick hab 21.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann isses wohl kein Precision...also ick hab 21.
In aller Demut, OK, es sind 20 - verzeiht mir einfach, ich bin doch Preci - unerfahren ( Meine Bässe haben fast alle 24 Bünde ). Sorry - kommt nicht wieder vor - hoffe ichSchau dir den Preci nochmal genauer an...
ich weiß nicht was du abschätzen möchtest. also der sattel ist wunderbar, aber zu hoch.
Dann isses wohl kein Precision...
nazi-knochen
Das stimmt so nicht. Ich behaupte nur, das alles, was kein Fender Precision ist, kein Precision ist.Seit Seiten kommt von dir nur, dass alles, was nicht "Fender Presicion" ist, eigentlich gar kein richtiger Bass ist.
P.
... wenn ich mir die Nase putzen will und jemanden nach einem Tempo frage, dann is es mir scheissegal, ob der mir ein echtes Tempo, ein Kleenex, oder was auch immer gibt... das nennt sich "Gattungsbegriff", und die meisten Hersteller sind sehr stolz darauf, wenn es ihre Marke zu einem solchen gebracht hat... ich würde mal behaupten das gilt auch für Fender......
Wenn du gehört hast, dass ein VW Golf ein ganz tolles Auto ist, machst du ja, um das zu ergründen, keine Probefahrt mit einem Opel Astra.
...
ja!Leute, müsst Ihr eigentlich aus Allem jederzeit und überall eine Grundsatzdiskussion machen?
ach so.Mein Hinweis bezog sich nur auf den hier im Fred gzeigten Bass von No Roses...
Nur Shortys sin das Wahre
ENDE
hör uff zu träumenEs gibt Situationen da ist ein "langer, dicker" schon hilfreich
Wenn sie dann aber anfängt zu lispeln isses auch nix...Es gibt Situationen da ist ein "langer, dicker" schon hilfreich