G
Gast68070
Guest
SWR 1
kann ich nur empfehlen
kann ich nur empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klassiker hör ich hin und wieder mal - die sind mir frühzeitig durch meine Eltern eingebrannt worden. Ansonsten hab ich erst letztens mit @alice303 über "die Anfänge des Stoner" gesprochen und echt 'ne Menge mitgenommen - das war n richtig geiler Abend, der mit alice' Vorschlägen startete und durch YouTube Autoplay getragen wurde. Da find ich das Internet und seine Möglichkeiten schon richtig geil.Aber du kannst die großartige Musik hören die damals gemacht wurde.
Und ich weiß nicht mal was das ist..."die Anfänge des Stoner"
Das ist Demenz, Chuck. Scheiße ne?Und ich weiß nicht mal was das ist...
oder Geschmack...Das ist Demenz, Chuck. Scheiße ne?
Und ich weiß nicht mal was das ist...
Absolut! Schaut Euch mal die Wiederholungen der "Disco"-Sendungen von 1973 bis 1983 an, die täglich auf ZDF-Neo kommen ... klar gab's zwischendrin mal Status Quo, Uriah Heep, Robert Palmer oder Dr. Feelgood ... aber sonst nur den gesamten Teenie-Kram wie BayCityRollers und Smokie und jede Menge Schlager-Gedaddel ... so schlimm hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung ... und die Sketche von Ilja war ja schon damals zum Fremdschämen ......Es gab und gibt, seit ich mich erinnern kann, zu jeder Zeit gute Musik und entsprechenden Mist ...
Hattet ihr kein drittes Programm in Hessien? Unsereins kam in den Genuß vom Bayrischen Fernsehen plus den beiden Österreichern. Okay, die "Löwingerbühne" war auch nicht der Brüller.Die Fernsehauswahl zwischen ARD und ZDF war auch übersichtlich.
Ah - da kennt sich einer sehr genau ausEgerländer
Glaub mir: Nein. Ich habe Praktika in der Gerontopsychiatrie geleistet.Das ist Demenz, Chuck.
Tja, damals wurde noch anders gemoscht...Ja, ja das kenne ich Samstag Abend war "Ernst Mosch und die Original Oberkrainer "