precision78
Well-Known Member
Also was ist, schenkst du mir die Platte?Ich wollt' ja höflich bleiben, aber nun glaube ich doch du bist irre!
Naja, was sonst trieben wir hier auf bassic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also was ist, schenkst du mir die Platte?Ich wollt' ja höflich bleiben, aber nun glaube ich doch du bist irre!
Naja, was sonst trieben wir hier auf bassic?
Ich schau nach, ob der Song da drauf ist.Also was ist, schenkst du mir die Platte?
Das mit der deutschsprachigen Musik kann ich so nicht unterschreiben, klar gibt es viel Scheiß (gerade heutzutage, wie z.B. diesen Tim Benzko oder wie der heißt), aber auch richtig gute Sachen.
Auf jeden.War übrigens früher auch nicht besser, sondern eher schlimmer, finde ich.
Selig war geil:da ist mir besonders Selig positiv im Gedächtnis geblieben
Oh ja! War im Soundtrack einer Südfrankreichtour mit guten Freunden im ollen Mitsubishi Bus.Habe ich die Nummer gefeiert.
...und Echo- und Hallgeräte, die erste Solidbody-Gitarre hat er 1934 bauen lassen!Les Paul taucht auf (wusste gar nicht das er auch Mehrspurrecording erfunden hat)
Boa Ray, watt machse schon um 5:51 Uhr unter den Lebenden? Um die Zeit wird noch an der Matratze gehorcht. Unglaublich....und Echo- und Hallgeräte, die erste Solidbody-Gitarre hat er 1934 bauen lassen!
Um die Zeit gehen schon Züge? Ich höre da doch lieber noch Atemzüge. Um die Zeit ist doch draußen noch dunkel. Und kalt. Nee, ich bin schon schockiert, wenn um 6.30 der Wecker musiziert. Ray, mein Respekt - oder lieber Bedauern? Egal, such dir was aus.Da saß ich im Zug nach Münster
Das geht ja noch...Früher hatten wir Sex, Drugs and Rock'n'roll, heute Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer...