Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ebenso wie verschiedene Pleks auszuprobieren.
Naja, das isses aber auch Wert habe ich herausgefunden. Mit dem Wechseln 2-3 unterschiedlicher 50 Cent-2,- Pleks ändern sich teilweise Die Soundvariationen, wie man sie sonst mit mehreren 100,- für Boxen,Bässe undundund zu ändern versucht.Ich glaube ja das man da ein ganz schönes Fass aufmachen Kann, bei der richtigen Wahl des Pleks
Ich glaube ja das man da ein ganz schönes Fass aufmachen Kann, bei der richtigen Wahl des Pleks
Genau! Das meinte ich mit 'Stilmittel'. Hier ein Vergleich, der das deutlich zeigt:Es gibt Songs und Basslinien, die sind mit Plek halt einfach geiler und Andere, die würde man mit Plek kaputt machen.
Da kannst Du Dich drauf verlassen. Nicht nur jeder Jeck ist anders, auch jedes Plek ist anders!
Ich spiele Dunlop Nylon in drei verschiedenen Stärken. 0,73, 0,88 und 1mm. Je nach Bass/Song unterschiedlich. Die dünneren machen mehr Höhen/Draht, die dickeren mehr Mitten.
Na ja, man sollte schon eine Anlage haben, die den gewünschten Grundsound passend zum bevorzugten Spielstil liefern kann.Also ich schreibe das hier immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass hier Ursprungs ein teurer Amp für neuen Sound gesucht wurde (worin ich mich eben auch wieder erkenne).
Also ich schreibe das hier immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass hier Ursprungs ein teurer Amp für neuen Sound gesucht wurde (worin ich mich eben auch wieder erkenne).
Das ist totaler Unsinn. All das geht mit Pleck und ohne, wenn man es kann.Für einen abwechslungsreichen, dynamischen, Bandtauglichen Sound, ist ein Plek vollkommen fehl am Platz
Ich wüsste gar nicht was ich mit Plek machen sollte.
Diese Erkenntnis hat mich in schwerste Depressionen gestürzt......angelhafte Spieltechnik kann allerdings keine Anlage der Welt kompensieren
Tut mir leid, ich wollte dich nicht herabsetzen. Ich hingegen kann gar nicht richtig mit Fingern spielen, für die langsameren Songs würde es vielleicht gehen mit ein wenig Übung; die schnelleren schaffe ich aber auf keinen Fall ohne PlekIn dem Fall, fürchte ich ist es das Plektrum. Weshalb selbst Plek (Du?!) Spieler das teilweise so unterschätzen werde ich nie verstehen.
So sehe ich das auch.Ich wüsste garnicht, was ich OHNE Plek machen sollte...
Mal so ein bisschen rumdudeln mit Fingern ist ja ok. Aber für Durchsetzungsfähigkeit im Bandgefüge ist das Plekspiel für mich unverzichtbar.
Na, so krass würde ich das aber auch nicht ausdrücken, da geht schon einiges.Für einen abwechslungsreichen, dynamischen, Bandtauglichen Sound, ist ein Plek vollkommen fehl am Platz
Pleksound ist für mich nicht das Nonplusultra, sondern ein Stilmittel.
Dynamischer und gefühlvoller geht's definitiv mit den Fingern.