G
Gast76317
Guest
Geht´s hier noch um Amps, oder sind wir schon bei soundformenden Spieltechniken angekommen, die Amps völlig überflüssig machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Für mich ist es das Selbstverständlichste der Welt. Worin liegt für dich/euch das Problem?Weshalb selbst Plek (Du?!) Spieler das teilweise so unterschätzen werde ich nie verstehen.
Unabhäng vom threadtitel geht es hier vor allem um den SoundWunsch des TE's. Und wie du vielleicht mitbekommen hast, bekommt selbiger diesen ohne Plek nicht hin. Mit Plek hingegen wohl sehr überzeugend. Und wenn sich hier jemand bei der Gearsuche auf dem Holzweg begibt, werden wir das hier auch bereden.Geht´s hier noch um Amps, oder sind wir schon bei soundformenden Spieltechniken angekommen, die Amps völlig überflüssig machen ?
Was is mit meinem Rock ?... stimmt was nicht ?... ist es die Farbe ?... sind es die Karos ?Alle mal locker durch die Hose , Rock oder sonst was
Was is mit meinem Rock ?... stimmt was nicht ?... ist es die Farbe ?... sind es die Karos ?
Rede mit mir !
Vielleicht ist es die Box, die nicht passt. Ich hatte mein aha-Erlebnis, als ich nach Jahren mit 15" (Orange 2x15 und Mesa Diesel) zum ersten Mal eine 4x10 bzw 8x10 gespielt hatte. Da war dann auf einmal genau die Mittenfärbung, die ich immer gesucht und nie hinbekommen habe...
Kannst Du evtl. den Mywatt nicht mal auf die 4/8x10 eines befreundeten Basskollegens stellen und lauschen?
drückt... weiß ich, weil hab ich... is overkill, aber schön.Das muss drücken im Gesicht?
Das muss kessln in die Ohren, das muss drüggn im Gescicht ... sonst taucht das nicht!