Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein übliches problem
ich werde jetzt einfach mal testen bevor ich noch weiter träum.
Hast du mal gesehen, mit was Al Cisneros bei Sleep live spielt?argh
jaa mehr man ich will auch mehr!
und dann kommt wieder einer und meint so viel brauchste nich
ich machs jetzt einfach... ne 810er und ne 412er und jeweils ne 218er drunter damits auch hoch genug wird und das ganze mit 4 svt classic angetrieben von einem panzermotor
Mit ner Vollröhre brauchst du zwangsläufig Membranfläche um die Leistung nutzen zu können. Die Empfehlung von Ampeg war glaube ich 2x 8x10 für SVT und bei meinem 400+ damals 2x15 und 2x 2x10! Mit nur der 15er bekommt die Box bei Masterstufe 3 und Gain 3 schon das flattern mit nem fetten Overdrive davor. Mit so ner Möhre machste ja keinen Jazz ? Das geht dann vlt. mit Leistungsstarken neos aber nicht mit herkömmlichen Speakern. Bin echt kein Experte aber habe die letzten Wochen einiges ausprobiert und gemerkt was geht und was nicht.. Wer Membranfläche hat braucht's aber garnet so extrem.
ja genau! das ist nach meinem geschmackHast du mal gesehen, mit was Al Cisneros bei Sleep live spielt?
Was aber AFAIK daran lag, daß die damaligen 10" Speaker nur 30 W pro Stück abkonnten...Die Empfehlung von Ampeg war glaube ich 2x 8x10 für SVT
25W sogar nur und dazu noch Gitarrenlautsprecher mit entsprechend wenig Hub. Also ein komplettes Fehldesign.Was aber AFAIK daran lag, daß die damaligen 10" Speaker nur 30 W pro Stück abkonnten...
Also im Vergleich liegen zwischen der Holy Mountain und der D.S. zwar Welten, aber der Amerikaner an sich und amerikanische Künstler im speziellen neigen auch gerne zur Übertreibung ! Man muss auch nich alles glauben !In Such Hawks and Hounds sagen sie doch auch, dass sie vor Dopesmoker 75,000$ für Custom-Amps ausgegeben haben ^^
Jo, mag sein! Anbei nochma n Bild was ich letzte Woche gemacht habe. Man beachte den Volume Regler ganz rechts und für den 2ten Kanal 3ter von links. Und das ist kein Fake! Anhang anzeigen 281521
Ah, er benötigt also dringend ein gefedertes Haubencase!? Ja, denke ich auch!