Horst Sergio
sustain with bass!?
Ach ganz am Ende? Die Werbung vom Label! Naja, die Bedeutung ist glaube ich vielfältig!?Mich irritiert der Doppeladler-Fahnenschwenker im "Wappen" des Labels,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ganz am Ende? Die Werbung vom Label! Naja, die Bedeutung ist glaube ich vielfältig!?Mich irritiert der Doppeladler-Fahnenschwenker im "Wappen" des Labels,
Da ist aber jemand wachsam
Das hat mich leider aus meinem Wohlfühl-Modus rausgebracht - den Song fand ich echt gut. Die Band wirkt auch nicht wirklich rechts.Das ist mir gar nicht aufgefallen!?
Ja, ich meine das Label und nicht die Band. Aber wo ist da die "vielfältige Bedeutung"?Ach ganz am Ende? Die Werbung vom Label! Naja, die Bedeutung ist glaube ich vielfältig!?
So steht's bei Wikip. Da bin ich aber (noch) nicht in die Tiefe eingestiegen und kann das nicht beurteilen. Aber da schau ich schon etwas genauer hin, ja.Das Label Napalm Records ist aus Österreich und hatte auch schon „komische“ Bands an Bord ...
Ja, nee, ich musste das nochma goggeln. Also im Norden haben wir eher nich so den Bezug zu Ungarn Österreich!? Ich weiss nur das daß bei der letzten WM als Symbolik für religiöse Konflikte im Balkan verwendet wurde. Ich glaube der Shaqiri wars. Benutzt wurde der ja schon häufiger in der Historie ( das meinte ich! ) aber hier wohl in Anlehnung an entweder das Kaiserrreich oder die Nazizeit. Sorry, das ich das nicht auf m Schirm hatte, aber mit rechtem Scheiss beschäftige ich mich auch nicht so.Ja, ich meine das Label und nicht die Band. Aber wo ist da die "vielfältige Bedeutung"?
Glokla bei Stoner hab ICH noch nie gesehen !? Und ich sehe sehr viel !Glockenklang Heart Rock II
Genau... Deswegen gucken die Kollegen meist skeptisch.... Bis sie ihn hören, bzw. spielen, wenn ich die Backline stelle. Der Knaller ist, dass er nicht nur fett klingt sondern dass ich mich noch nie so gut hören konnte... Und ich hatte bisher diverse Ampegs, nen Orange Terror, Traynor YBA 300 und andere.Glokla bei Stoner hab ICH noch nie gesehen !? Und ich sehe sehr viel !
Du spielst jetzt Kemper?Ich war auch erst sehr skeptisch, hab mich aber letztendlich gerne eines besseren belehren lassen. Kemper ist klasse.
Nee, ich selber nicht. Aber ich kenne zwei Leute, die sowas spielen/gespielt haben. Mit selbst erstellten Profilen von V4B und AD200 und das war richtig und wirklich gut.Du spielst jetzt Kemper?