BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Diäten sind kontraproduktiv. Die Lösung heiß Ernährungsumstellung.Alkohol und Weizenmehl sind meine Diätenkiller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diäten sind kontraproduktiv. Die Lösung heiß Ernährungsumstellung.Alkohol und Weizenmehl sind meine Diätenkiller
Gesund ist das nicht.Apropos Abnehmen, ich kann einen nervösen Magen empfehlen…
Wenn ich richtig gestresst bin bekomme ich oft tagelang nix runter.
Also ZuckerAlkohol und Weizenmehl sind meine Diätenkiller
Wie trägst du deinen Bass? Auf den Rippen.Wer will denn eine solide Bassline spielen, wenn der Bass auf den Rippen klappert ?
So ein bischen Bassstütze muss schon sein !
Ja, aber ich weiß, das Thema Abnehmen ist nicht leicht und steckt voller Konflikpotenzial.Ich kann mir vorstellen, dass du nur helfen möchtest,
Viel Erfolg.Ich bin guter Dinge, dass ich die Insulinresistenz bis Jahresende umgekehrt bekomme, darf nur nicht wieder verkacken.
Was'n das?Bulletproof Kaffee
3 Sekunden Google später:Was'n das?
Ob wir dieses Ritual nun allmorgendlich pflegen sollten – das wollten wir von Sven-David Müller, Ernährungswissenschaftler aus Brandenburg, wissen. Ihm sei der Food-Trend, der in Amerika seit einer Weile „en vogue“ ist, bekannt. Trotzdem würde ihm Butterkaffee niemals an die Lippen kommen. „Eine Tasse Bulletproof Coffee schlägt mit gut 250 Kalorien und 25 Gramm Fett zu Buche“, gibt er zu bedenken. Das sei, als würde man täglich eine Tasse Schlagsahne zum Frühstück trinken – „und davon kann man NICHT abnehmen!“
Nicht bloß, dass an seinen „positiven“ Eigenschaften nichts dran sein soll – laut Müller hat Bulletproof Coffee umso mehr negative. „Butter liefert fast ausschließlich gesättigte Fettsäuren, gefäßschädigende Transfettsäuren. Und die erhöhen erwiesenermaßen das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.“ Für uns in Deutschland, wo der Großteil der Bevölkerung fettleibig sei, hält er Butter im Kaffee für eine fatale Idee. Dass Yak-Tee in Tibet eine lange Tradition hat, läge umgekehrt daran, dass die Menschen dort mager seien. „Sie brauchen die Extra-Kalorien fürs Bergsteigen und um ihrer körperlichen Arbeit nachgehen zu können.“
Genau da liegt der indoktrinierte Denkfehler. Kohlenhydrate sind der Hauptgrund, warum wir fett sind...Fett zu sich zu nehmen, um Fett abzunehmen klingt irgendwie strange.
Das wird seit Jahrzehnten behauptet. Les mal John Mc Dougall.Genau da liegt der indoktrinierte Denkfehler. Kohlenhydrate sind der Hauptgrund, warum wir fett sind...
Naja das ist halt fakt. Der menschliche Körper ist eben noch Jäger und Sammler. Kohlenhydrate sind halt omnipräsent und unser Insulinstoffwechsel kann damit idR nicht umgehen....Das wird seit Jahrzehnten behauptet. Les mal John Mc Dougall.
Ich nehme seit 1,5 Jahren sehr viele Kohlenhydrate (In Form von Stärke) zu mir und habe nicht zugenommen. Dazu noch vegan.
Vielleicht hab ich aber auch einfach nur
Ein Sportler braucht Kohlenhydrate, sogar eine Menge davon, anders bringt er keine Leistung. Richtig ist, dass zu viele Kohlenhydrate fett machen, gilt aber auch für Fett und Eiweiß.Kohlenhydrate sind der Hauptgrund, warum wir fett sind...
Wo ist das Fakt? Und der Mensch ist seit 10000 Jahren nicht mehr Jäger und Sammler, sondern hat dann angefangen Getreide etc anzubauen.Naja das ist halt fakt. Der menschliche Körper ist eben noch Jäger und Sammler. Kohlenhydrate sind halt omnipräsent und unser Insulinstoffwechsel kann damit idR nicht umgehen....