Sehr aufschlussreich. Sollte sich jeder mal ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Resonanzkörper ist hohl.Resonanzkörper
...deshalb sind die Ohren am Kopf...Ein Resonanzkörper ist hohl.
Gehört alles zusammen. Gute Ernährung und Klimaschutz. Wenig oder kein Fleisch essen, Inhaltsstoffe, Verpackung, Transport Wege, Herstellung......Natürlich arbeitet da jedes Zahnrad ins andere rein - keine Frage.
Hast du die Doku Voll verzuckert gesehen? Ein Forscher im Auftrag von einem Konzern (weiss nicht mehr welcher) hat gesagt, dass sie in den 70ern sehr lange und eingehend am Glückspunkt herumgeforscht haben: genau die Menge an Zucker, die man noch konsumieren kann, knapp bevor einen übel wird.
Ist das nicht krank? Nur damit Zuckerproduzenten ihr Zeug absetzen können!
Das ist für mich eine Stellschraube, an der dringend von staatlicher Seite her geschraubt werden müsste.
Nach längerem Aufenthalt in Vietnam, wo man zwangsläufig weniger Zucker zu sich nimmt (weil die Nahrung dort einfach deutlich gesünder ist) merkt man erst wie übersüsst alles bei uns ist.
Ich habe auch bei meiner Reise quer durchs Land nur 3 (!) beleibte Vietnamesen gesehen!
Und die Menschen dort waren nicht ausgehungert, sondern die Nahrung ist einfach deutlich gesünder.
Wir sind leider in dieser Hinsicht degeneriert.
Richtig! Die Dicken sind alle cool genug um Frauen zu haben, die für sie einkaufen. Nur dürre müssen bis ins Alter alleine bleiben...Achtet mal darauf, habt ihr schonmal alte Männer beim einkaufen getroffen? Wenn dann nur schlanke.
Du bist ein übergewichtiger Single, richtig¿Richtig! Die Dicken sind alle cool genug um Frauen zu haben, die für sie einkaufen. Nur dürre müssen bis ins Alter alleine bleiben...
Ich bin ein extrem fetter Liierter, richtig!Du bist ein übergewichtiger Single, richtig¿
Lasst uns alle den Gürtel enger schnallen.
Und mit der Reduzierung von Droge Zucker geht das von alleine.
Die Zuckerlobby ist zu mächtig, da hängen mächtig viele Arbeitsplätze.dass nicht nach dem Staat und nach Verboten gerufen wird,
Leider oft erst, wenn es gesundheitliche Gefährdung gibt.Ein wenig Nudging ist sicher sehr hilfreich.
Cool, kann ich den mal leihen? Ich könnte im Gegenzug (fast) unbegrenzt Fett spenden.ich kann einen nervösen Magen empfehlen…
Wenn ich richtig gestresst bin bekomme ich oft tagelang nix runter. Darum bin ich die letzten Tage auf unter 80kg bei 1,84m Körpergröße.
Nein, jeder ist seines Glückes Schmied.Cool, kann ich den mal leihen? Ich könnte im Gegenzug (fast) unbegrenzt Fett spenden.