Geosammler
Ehrenmitglied
Ich probier's wieder, bin wieder auf 96.
Diesmal mit Gewichten, Mal gucken ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, jedes Jahr das gleiche.Ich probier's wieder, bin wieder auf 96.
So, ein Jahr später. Immer noch vegan. Alles andere normal (knabbern, Bier )Ich trinke seit Neujahr kein Alkohol mehr, knabbere nicht, kein Süßes und hab auf vegan umgestellt.
Schwups, 4kg weg.
Mir gehts auch ziemlich gut.
Edit: Das alles übrigens ohne zu hungern. Ich nehme die meisten Kalorien über stärke-basierte Nahrung auf. Reis, Getreide, Kartoffeln, Hülsenfrüchte.
NUTELLA - die Gewichtscreme für deutlich straffere Haut!
Das ist mir schon wieder viel zu clickbaity, nö lass mal
Nein, es leider die nackte Wahrheit die viele nicht hören wollen.Das ist mir schon wieder viel zu clickbaity, nö lass mal
Für drei Informationen 45 Minuten Lebenszeit? Kann ich nachvollziehen.Das ist mir schon wieder viel zu clickbaity, nö lass mal
Du hast es nicht gehört, oder du kannst nicht zahlen .Für drei Informationen 45 Minuten Lebenszeit? Kann ich nachvollziehen.
Ich bin dann hier mal weg ...James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitnessrevolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte.
- Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren!
- Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren!
- Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren!
- Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren!
Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt!
ABER
Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?*
- Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren!
- Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren!
- Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben!
- Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren!
- Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren!
Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!*
Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink, ficke, spiele Bass und genieße DEIN Leben!*
Denn DU hast nur dieses eine Leben
In diesem Sinne...
Dann lass die Gewichte doch einfach mal weg beim nächsten Gang auf die Waage!Ich probier's wieder, bin wieder auf 96.