Oh ne, damit bin ich mal so auf die Fresse gefallen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das konnte mich nur 4 tage nicht bewegenOh ne, damit bin ich mal so auf die Fresse gefallen......
Ich kann dir eine Yogastunde geben, in der du nach 45 Minuten um eine Pause bettelst.Weniger Shishi, mehr "strong core":
kenne ich alles, habe ne Zeit lang DDPY gemacht, als ich wegen eines akuten Colitis Ulcerosa Schubs nicht ins Studio wollte.... ich weiß das alles. aber ich bin mittlerweile bei Sport ein klarer Freund von "BALLERN"Ich kann die eine Yogastunde geben, in der du nach 45 Minutenum eine Pause bettelst.
Wahrscheinlich bin ich hier mit meiner Affinität zu schwerem Krafttraining aber eher alleine oder?
Wahrscheinlich bin ich hier mit meiner Affinität zu schwerem Krafttraining aber eher alleine oder?
Anhang anzeigen 562880
Ehrlich gesagt, verstehe ich nurHi
habe auch ne Zeitlang richtig schwer traniert.
Bis Squatts 160 und Deadlift 205. BD 140.
Aber in letzter Zeit mache ich fast nur noch super high volume. Ist fürs Muskelwachstum einfach am effektivsten.
Also immer Sätze zu 100Wh. Gibt Pump ohne Ende.
Grüße
Weniger Sushi, mehr Sashimi!Weniger Shishi, mehr "strong core"
Jo, was man mit 412er alles machen kann, rockt schon gut. Wenn bloß diese neumodische verdammte Leictbauweise nicht wäre...Feet up Bank also larsen press 4x12
pullovers 4x12
Reverse flys 4x12
Seitheben 4x12
Ehrliches Krafttraining macht aber auch ehrlich Bänder, Sehnen und Gelenke kaputt.
muskelkater....mit burpees angefangen
Des is blädsinn.... dumm und mit zu viel ego trainieren macht kaputt...Ehrliches Krafttraining macht aber auch ehrlich Bänder, Sehnen und Gelenke kaputt.