BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Den Kopf nur heben. Anspannen, Kopf senken.rückenschonende" Situps?
Und Planken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Kopf nur heben. Anspannen, Kopf senken.rückenschonende" Situps?
Das hatte ich letztmals so als 15-jähriger...Das letzte Mal hab ich von unten an der 90 gekratzt
Das wäre auch mein Traum, aber ich war fast konstant seit meinem 17. Lebensjahr im 3-stelligen Bereichschaffe es aber nicht, unter 100 Kilo zu kommen.
hmmm, war ich auch bis 4 monate nach meinem 50 eine bandscheibe den dienst versagte, dann noch der hund starb und wir keinen neuen mehr wollten... dann ging es nur noch bergab... bzw rauf mit dem gewicht.ich bin jetzt Ü40 und körperlich in der Form meines Lebens
Ab einem gewissen Alter (und mit Ü50 bist Du tendenziell auch mit gesunder Bandscheibe und Hund dabei) ist die Rechnung nicht mehr ganz so einfach: es ist zusätzlich wichtig, in welcher Form Du Kalorien zuführst. Vor allem Kohlenhydrate sind problematisch, weil sie den Stoffwechsel signalisieren, dass genug schnell abrufbare Energie zur Verfügung steht und zugeführtes Fett gerne für schlechtere Zeiten eingelagert werden kann. Die angeregte Insulinausschüttung sorgt zusätzlich dafür, dass man nach kurzer Zeit wieder Heisshunger auf kohlenhydratreiche Kost hat. Ein Teufelskreis…einfach mehr verbrauchen als zuführen...
Wie groß bist Du und wieviel wogst Du vorher.Ich habe mich vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal wieder gewogen und erstaunt festgestellt,
daß ich 6 KG abgenommen habe, ohne irgendetwas an meiner Lebensweise und Ernährung geändert zu haben!?
Ich will mich nicht beklagen, dann nun habe ich wieder 4 Hosen mehr!
Ja gut, ich war mal jenseits der 200 kg (genau weiß ich es nicht, über 200 hab ich mich nicht gewogen...) bei 1,80m, das passiert dann halt mit dem BMI. Der BMI ist für mich auch kein sinnvoller Maßstab mehr, da ich durch viel und schweres Krafttraining einfach muskulär mittlerweile gut aufgestellt bin. Ich müsste lt. BMI 84 kg wiegen für's Normalgewicht. Das wird niemals passieren. Wenn ich meine angepeilten "110" erreiche bin ich lt. BMI immer noch im Bereich des deutlichen Übergewichts mit 34....
was mich anpisst ist, dass ich das ganze schon seit jahren auf mich zurollen sehe und nichts dagegen mache...
vegi bin ich schon über 10 jahre... aber die finger vom %igen kann ich einfach nicht lassen....
Reichlich und auch noch reichlich dazu?aber esse dafür reichlich Rind und Vogelviehzeuch....
Ich esse diese Ersatzprodukte gar nicht erstIch trinke nur noch Hafer Drink, mmh lecker. Aber Käse und Frischkäse mag ich nicht in Vegi form.
Echt krass wie die Werbung und manipuliert hat das Milch so was gutes sei.
ich finde, die meisten Käse-Derivate haben auch super schlechte Nährwerte.....Ich trinke nur noch Hafer Drink, mmh lecker. Aber Käse und Frischkäse mag ich nicht in Vegi form.
Echt krass wie die Werbung und manipuliert hat das Milch so was gutes sei.
Ich esse diese Ersatzprodukte gar nicht erst
Alternative - mit weniger Belastung für Hals und Nacken:Den Kopf nur heben. Anspannen, Kopf senken.
Und Planken.