Mister Mo
Well-Known Member
Wichtig zu wissen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was den?Wichtig zu wissen
Schwupp ein Kilo weg.Zucker ist so ungesund.
Ich trinke nicht ich rauche nicht. Ich mag Schoki und Süßes.
Das werde ich jetzt sehr reduzieren.
Tschüss Zucker: Eine Dorfgemeinschaft auf Entzug
Viele Lebensmittel enthalten viel zu viel Zucker. Die Industrie sagt: Esst doch disziplinierter. Ob das klappt? Ein Dorf sagt dem Zucker "tschüss" und geht drei Monate auf Entzug.www.ndr.de
Warste auf Klo?Schwupp ein Kilo weg.
Hier ist echt wenig los, und das am Anfang des Jahres.
Kein gutes Zeichen.
Gut dass du dich bewegst aber den größten Effekt erreichst du halt über die Ernährung. BMI 27,4, süß ich war mal weit über 60....BMI 27.4... hab jetzt mit burpees angefangen (einfache variante) ... 30st. vor dem frühstück... bin gespannt, wo ich in 30 tagen stehe...
30 Tage Burpees Challenge – Beste Übung für Fettverbrennung
Eine der besten Körpergewichtsübungen, um deine Fettverbrennung zu aktivieren, sind die Burpees. Wir zeigen dir, wie du sie richtig machst.www.foodspring.at
BMI 27.4... hab jetzt mit burpees angefangen (einfache variante) ... 30st. vor dem frühstück... bin gespannt, wo ich in 30 tagen stehe...
30 Tage Burpees Challenge – Beste Übung für Fettverbrennung
Eine der besten Körpergewichtsübungen, um deine Fettverbrennung zu aktivieren, sind die Burpees. Wir zeigen dir, wie du sie richtig machst.www.foodspring.at
einfach mehr verbrauchen als zuführen...den größten Effekt
richtige/gesunde ausführung ist noch wichtig. s. folgendes videoDie Burpees
weit über 60....
vegi bin ich schon über 10 jahre... aber die finger vom %igen kann ich einfach nicht lassen....kein Alkohol mehr, knabbere nicht, kein Süßes und hab auf vegan