Echt witzig...bevor ich gewusst habe, dass das irgendwie heißt, habe ich das größtenteils gemacht und gedacht, dass ich mir damit eigentlich schade...Intervallfasten
16/8 in meinem Falle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt witzig...bevor ich gewusst habe, dass das irgendwie heißt, habe ich das größtenteils gemacht und gedacht, dass ich mir damit eigentlich schade...Intervallfasten
Jepp...aber so sklavisch halte ich das nicht. Kaffee ohne Milch oder Tee ohne Honig krieg‘ ich nicht runter.Frühstück weglassen, oder?
Aber der Clou ist, glaube ich, in den 16 Stunden auch alles flüssige zu meiden, das die Insulinproduktion anregen könnte.
Also nix außer Wasser, Tee, Kaffee ungesüsst und schwarz
Genau so. Und am Wochenende erst Kaffee im Bett und etwas chillen, dann Training und gegen 12:00 Uhr einen feisten Brunch.Bei mir ist es so das ich gegen 19:00 Uhr mit der Familie zu Tisch bin, also gegen 19:30 fertig. 20:00 Üben bis 22:00 am WE oft länger. Bett, ...., gegen 05:00 werde ich wach. Wir fangen um 06:00 an, die erste Mahlzeit dann gegen 11:30 - 12:00.
2. Ich fühle mich deutlich besser, bin tagsüber nicht mehr müde, hatte bislang so gut wie keine Kopfschmerzen.
3. Ich esse bewusster und gesünder, ganz automatisch, ohne mir Gedanken darüber zu machen.
5. Ich freue mich, diese Art von Ernährung hin und wieder zu durchbrechen, weil gar nicht nötig ist, sie apodiktisch durchzuziehen.
Für mich eine gute und passende Ernährungsweise.
erst mal 130, dann 120, dann mal schauen was noch geht spätestens wenn ich wieder mit dem Kraftdreikampf-Training loslege wird's irgendwann schwierig. aber bis dahin darf noch n bisschen was wegzweistellig