MrTommyGrowls
Es heißt Squier!
aber unterm strich muss jeder für sich selbst herausfinden was der richtige Weg ist. Disziplin braucht man mit egal welcher Methode. In diesem Sinne, noch einen schönen Tag.
das kann ich 100% unterschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber unterm strich muss jeder für sich selbst herausfinden was der richtige Weg ist. Disziplin braucht man mit egal welcher Methode. In diesem Sinne, noch einen schönen Tag.
Ich eröffne gleich den Zunehmtrööt...
Sportler verbrennen auf dem Sofa mehr, als Untrainierte beim Gehen.
Da wirst du vermutlich sehr einsam sein.
Der Spruch gefällt mir.
Das willst du nicht. Ein Gewichtheber (Steiner) hat mal nach dem Rücktritt vom Hochleistungssport auf die Frage, wie er denn den Ruhestand emfindet geantwortet, das geilste sei, nicht mehr 8000 kcl am Tag zu sich nehmen zu müssen.Grundumsatz jenseits der 2000 kcal hilft
Das willst du nicht. Ein Gewichtheber (Steiner) hat mal nach dem Rücktritt vom Hochleistungssport auf die Frage, wie er denn den Ruhestand emfindet geantwortet, das geilste sei, nicht mehr 8000 kcl am Tag zu sich nehmen zu müssen.
Für das, was der an Grundumsatz hatte, muss ich vier mal die Woche Eisen fressen gehen...
Stark!6 kilo seit 01.01.
des is doch bis mittags nix essen.....dann nur ne Kleinigkeit ohne Carbs (oder sehr wenige) und Abends dann voll rein oder ?Tach zusammen,
Intervallfasten habe ich im Selbstversuch ausprobiert, und ich muss sagen, dass mir das gut gefällt, weil es eigentlich mehr eine Umstellung des Ernährungsmodus ist als eine Diät. Lässt sich perfekt in den Alltag integrieren und fühlt sich überhaupt nicht als Einschränkung an. Und sachte purzeln auch die Kilos, ganz sachte...und das Wohlbefinden steigt, irgendwie...
Das wäre ja recht seltsam. Energiezufuhrverweigerung, in der Zeit in der man Energie benötigt? Und dann massive Energiezufuhr, wenn man schlafen geht? Das kann ich nicht ganz glauben.des is doch bis mittags nix essen.....dann nur ne Kleinigkeit ohne Carbs (oder sehr wenige) und Abends dann voll rein oder ?
naja.....wenn du morgends nix isst läuft die Fettverbrennung die nachts üblich ist weiter.Das wäre ja recht seltsam. Energiezufuhrverweigerung, in der Zeit in der man Energie benötigt? Und dann massive Energiezufuhr, wenn man schlafen geht? Das kann ich nicht ganz glauben.
Ne. So nicht.des is doch bis mittags nix essen.....dann nur ne Kleinigkeit ohne Carbs (oder sehr wenige) und Abends dann voll rein oder ?
Nee, ich finde nicht dass das Sinn macht. Es sei denn, du bist arbeitslos und pennst bis Mittag.naja.....wenn du morgends nix isst läuft die Fettverbrennung die nachts üblich ist weiter.
Das macht schon Sinn denk ich.....ich brauch aber morgends auch wat zum futtern
Das erstaunt mich, aber wenn es klappt und du dich dabei wohl fühlst, wird es in Ordnung sein.Ne. So nicht.
Ich mache 16:8, d. h. von 20 Uhr abends bis 12 Uhr mittags nichts essen und auch nichts trinken, was irgendwie Kalorien hat, also keine Milch in den Kaffee, keine gesüßten Getränke, kein Kaba ...es geht darum, die Insulinproduktion zu unterbinden. Frühstück brauchte ich eh noch nie und den Kaffee trinke ich schon immer schwarz.
Zwischen 12 und 20 Uhr dann essen, worauf ich Lust habe. Interessanterweise ändert sich das Essverhalten automatisch, es geht nicht mehr so viel rein, und man ernährt sich automatisch irgendwie gesünder. Das Zwischendurchgenasche fällt völlig weg. Ich habe eine Kollegin, die hat im vergangenen Jahr damit 25 kg abgenommen. Gut, sie hatte auch locker 25 kg zu viel auf den Rippen.
Schön ist, dass man auch mal schieben kann, wenn man Sonntags dann doch in geselliger Runde ein leckeres Frühstück genießen kann. Dann hört man einfach abends früher auf mit essen.
Zuerst dachte ich auch, schon wieder ein neuer Diät-Trend, von dem sie erzählen, es sei das Ei des Kolumbus, wenn man dann aber im eigenen Umfeld sieht, wie das funktioniert, ohne dass die Menschen sich quälen, ist das schon etwas anderes.
Mir gefällt's
des machen Bodybuilder also durchaus Menschen mit hohem VerbrauchNee, ich finde nicht dass das Sinn macht. Es sei denn, du bist arbeitslos und pennst bis Mittag.
Aber dem Körper die Energiezufuhr zu der Zeit vorzuenthalten, in der man aktiv ist, halte ich persönlich für unsinnig und ungesund.
Wenn du dir Abends viel reinhaust, ist der Körper erst mal mit der Verdauung und nicht mit der Fettverbrennung beschäftigt. Das ist nicht bekömmlich und einem Guten Schlaf auch abträglich.
des machen Bodybuilder also durchaus Menschen mit hohem Verbrauch
Und naja wenn jemand weiß wie man die letzten Fettpölsterchen abbaut dann Bodybuilder
Diät.....najaGoogle mal Vertical Diet, das ist so bei den großen "Bestien" wie Hafthor und Eddie Hall aktuell Gang und Gäbe. Da ist nix mit Intervallfasten, da wird nur nicht gefressen wenn geschlafen wird
Diät.....naja
ich denke was ich kurz gelesen habe is das ausschliesslich zu gebrauchen wenn man auch dementsprechend trainiert